Erfahrungsbericht Owner ST-66 Wels

• Zielfisch: Wels
    Was genau: Drillinge
    Methode: Ansitz
    Gewässer: Rhein und Mosel
    Budget: Pckung 11 bis 15 Euro

Lang bewährte und sehr dickdrähtige Drillinge, da biegt nichts auf! Sehr stabil und scharf. In den Größen 1/0, 2/0 und 3/0 für die meisten Köderfischgrößen in Deutschland gut geeignet.

Zum Spinfischen würde ich sie auf keinen Fall nehmen und auch der Anhieb bzw. die Reisleine dürfen etwas dicker ausfallen.

• Ich fische die ST-66 im Gegensatz zu Diox auch beim Spinnfischen z.B. am Effzett Blinker. Sie sind recht dick und schwer, daher würde ich sie an den meisten Wobblern auch nicht einsetzen, da sie das Laufverhalten deutlich beeinträchtigen.

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• 1/0 und 2/0 je nach Größe der Blinker. An Spinnern wie dem Mepps 5 und dem großen Prolex von Profi Blinker eignen sie sich auch. Man muss dann aber natürlich auch die Sprengringe gegen dicke Roscos austauschen.

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!