Tattoos

  • Zitat von riotkid

    angeschafft? raunzen!?


    Süddeutscher Übersetzungsdienst:


    angeschafft - befohlen (in diesem Sinnzusammenhang)


    raunzen - meckern, maulen


    Gruß,
    Peter


  • den sinn versteh ich immer noch nich ...ich mecker ja gar nich

  • Das wirst Du als Hannoveraner auch nie richtig verstehen. Sprache besteht im Süden und in Österreich nicht nur aus einer Abfolge von Lauten, sondern vor allem aus Unter- und Zwischentönen. :lol: :lol: :lol:

  • Das Problem ist doch eine zeitlose Motivwahl, da sich Tattoos, ohne chirurgische oder chemische Eingriffe,
    ein Leben lang halten.


    Das, was man als 18-jähriger super-cool findet, ist mit 50 wohl meist nicht unbedingt der Renner. :(


    Vorteilhaft bei den meist kitschigen und martialischen Motiven
    ist einer dieser Schutzmechanismus in unseren Gehirnen ...
    ... nämlich der Gewöhnungseffekt an das Unabänderliche ;)


    Gruß,
    Peter

  • da haste recht, aber ich sach mal so, wennst z. B. das Motiv deiner damals Lieblingsband tatowiert hast und du schaust es mit 50 an und sagst ja das war damals meine Band, falls sie dir dann nicht mehr gefällt kannst ja sagen das es ein Lebensabschnitt von dir war. So seh ich das im Allgemeinen. Aber ich verbinde mit Tattoos mehr, als so Chineschische Zeichen oder sowas. Es muss mich persönlich treffen und mich spiegeln. Also ich muss darin was sehen, ach ich mein hald einfach es muss eine Art von mir zeigen! 8) ;)

  • Die Zeit der Tattoos ist vorbei.
    Rennt doch jede mit so ein Arschgeweih umher und die Typen haben auch meist das gleiche. ( Etwas Zeitloses oder Sch... )

  • An den "Arschgeweihen" kann man erkennen, dass sich viele (und oft junge) Menschen zu wenig Gedanken über die Tattoos machen. Frei nach dem Motto: "Bei der sieht es ja auch super aus!" Allein in meinem Bekanntenkreis gibt es mind. 4 Mädels, die ein Arschgeweih haben, da kann von Individualität keine Rede mehr sein. Habe gestern im Schwimmbad übrigens das erste Mal einen Kerl mit Arschgeweih gesehen, bin vor Lachen fast umgefallen.
    Nen Bandnamen oder noch schlimmer, Namen von Lebenspartnern würde ich NIE als Motiv nehmen. Ist so, wie Rüssler es schon gesagt hat, mit 18 sind die Gedanken anders, als mit 50 ...

  • Zum Thema Tottoo's:


    Ich habe drei Töchter, zwei davon haben sowohl Tattoo's als auch Piercings.


    Ich habe diesen "Körperschmuck" bis zum Erreichen der Volljährigkeit gnadenlos blockiert. Danach ging's echt gut ab.


    Bei meiner mittleren sieht das recht gut aus (ist ein rankes, schlankes und sehr hübsches Mädel). Aber unnötig finde ich das schon. Mich stört kein Tattoo oder Piercing, selber würde ich da nicht drangehen. Wenn ich manchmal junge Leute sehe, die aussehen als würden Sie einen "Alteisenladen im Kleinformat" betreiben, frage ich mich schon, welchen Sinn das hat..........aber ich bin halt ein recht konservativer Zeitgenosse ;) :D


    Cheers

  • Zitat von Daggerag

    An den "Arschgeweihen" kann man erkennen, dass sich viele (und oft junge) Menschen zu wenig Gedanken über die Tattoos machen. Frei nach dem Motto: "Bei der sieht es ja auch super aus!" Allein in meinem Bekanntenkreis gibt es mind. 4 Mädels, die ein Arschgeweih haben, da kann von Individualität keine Rede mehr sein. Habe gestern im Schwimmbad übrigens das erste Mal einen Kerl mit Arschgeweih gesehen, bin vor Lachen fast umgefallen.
    Nen Bandnamen oder noch schlimmer, Namen von Lebenspartnern würde ich NIE als Motiv nehmen. Ist so, wie Rüssler es schon gesagt hat, mit 18 sind die Gedanken anders, als mit 50 ...


    tja meine frau hat sich ihr "arschgeweih" vor co 7 jahren machen klassen. da war sie noch ziemlich alleine. aber nun :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!