-
-
MORAL
BANAL:
ORAL
ANALNaja.
-
Schei... egal
-
-
IKEA-Regal...
...und das kannst dann wiederum mit den Piercings zusammenheften und stabilisieren.
-
-
-
-
Zitat von Schröder
Stimmt. Du bist einFerkel, tanche
Das halt ich für'n Gerücht... Nee nee war nicht so gemeint
PS. Danke für den Tip mit der Kugel, den behalt ich mal im Hinterkopf..
-
entfernt
-
-
-
Schon mal was von Akupunkturpunkten gehört? Wenn Du Pech hast und der Pinokel steckt an der richtig unpaasenden Stelle, dann kann das saudumme Folgen haben. Auch wenn man nicht an die TCM glaubt.
-
Na jaaaa, über die Straße gehen kann auch saudumme Folgen haben.
Ich hätte gerne noch genau 3 Piercings und ein Tatoo. Na ja, oder 2 Tatoos. Und mein Vermurkstes hätt ich gerne noch in Ordnung gebracht.
Mal sehen...
-
Öhm Schröder ? Ich galube das gefällt jemand nicht so gut !
-
-
Vielleicht ändert der jemand ja noch seine Meinung....? *liebguck*
-
Die oidn Ritterleit:
Und da Ritter Kuniblau hod a tätowierte Frau.
Wenn a Nachts ned schlafa ko, schaut'a si die Buidl o. -
ODer was vom Roider - Jackl:
De Schröd'rin hätt gern a Piercing und sie lasst si aa no tätowiern.
Des ärgert den Volker, denn sie mecht seine Buidln gern kopiern. -
-
Als wäre das Reimen nicht schon schlimm genug, muß es dann auch noch unbedingt in diesem für normale Menschen gänzlich unverständlichen bayrischen Dialekt sein ?
Außerdem habe ich ja schon Piercing und Tattoo....ich möchte nur gerne mehr davon
-
Es war eben noch nie ein Fehler, mehrere Sprachen zu sprechen.
-
Ich hab nichts gegen Tattoos und Piercing, mei Schwester hat sogar a eigenes Studio
-
-
Ich hab mir jetzt auch ein paar Piercings machen lassen! Bin kaum wiederzuerkennen!!
-
Igitt, sieht nicht nur extrem ungepflegt aus, sondern ist auch noch mieserabel gestochen. (Wahrscheinlich Marke Eigenbau)
Ein Blick auf die Haare reicht eigentlich schon vollkommen *schüttel*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!