Tattoos

  • schmerz is relativ .. mal im ernst .. ich hab da gestern 4 1/2 stundne gelegen und es hat den grössten teil der zeit nur gekitzelt und vibriert. inner kniekehle hats n bisschen weh getan aber ansonsten ..

  • Warum tust du das Labret manchmal raus sieht doch gut aus :!:
    Zum Thema Schmerz beim tätowieren es sind nur einige Stellen wo es ziemlich schmerzhaft ist auf den Armen oder Rücken oder Bauch ist es wirklich nicht tragisch.

  • naja schmerz ist sowieso von person zu person unterschiedlich. und zudem auch noch tagesformabhängig ..wenn man gut geschlafen hat, gut gefrühstückt und nicht schon vorher angst hat tuts weniger weh als wenn man übermüdet und mit nüchtenem magen da hingeht .. ist zumindest meine erfahrung

  • Sieht klasse aus, Steffen !


    Ich fand den Schmerz bei meinem Tattoo relativ erträglich.
    Wenns zuviel wurde, haben wir eben mal für eine Zigarettenlänge Pause gemacht.


    Beim Aufstehen später hat dann allerdings mal kurzzeitig mein Kreislauf geschwächelt.

  • Der Schmerz hängt ja auch ein bisschen von der Hautpartie ab, die gestochen wird. Die Außenseite der Ober- und Unterarme ist da relativ unempfindlich. Auf der Innenseite, besonders in Richtung der Achselhöhle zickt es dann schon ein bisschen besser. Bei meinem Stacheldraht rund um den linken Oberarm war es teilweise nicht so lustig. 8)

  • Zitat von andal

    Bei meinem Stacheldraht rund um den linken Oberarm war es teilweise nicht so lustig. 8)


    Mensch andal Du sollst Dir nicht Stacheldraht um den Arm wickeln hier geht&s ums Tätowieren 8) :badgrin: :p

  • Das sagst Du mir jetzt! Ich dachte es reicht, wenn ich mir einen Stacheldraht mit Tinte einschmiere und kräftig um den Arm wickle. Außerdem sind immer die Hemden zerrissen... :badgrin:

  • In erster Linie mein Geldbeutel.
    Fürs erste möchte ich auch mein mißlungenes Tattoo wieder richten lassen von jemanden, der was davon versteht (keine Ahnung, ob man aus dem Schrott noch etwas halbwegs Vernünftiges machen kann... :? )


    Bei weiteren Piercings droht mir wohl Liebesentzug. :(
    Ich hätte wahnsinnig gerne ein Zungenpiercing und noch ein paar andere. :pray: Na ja......

  • @ schröder
    Mußt halt deinen Partner von den Vorteilen von diversen Piercings überzeugen, ;) also meine Frau müßte mich nicht überzeugen. Bei uns ist es genau andersrum :roll:

  • Zitat von Schröder

    Bei weiteren Piercings droht mir wohl Liebesentzug. :(
    Ich hätte wahnsinnig gerne ein Zungenpiercing und noch ein paar andere. :pray: Na ja......


    Tja, da muss man als Mann eben Prioritäten setzen... :badgrin:
    Ich mein, wenn irgendwann jede Körperberürung mit dem "Au, da hat mich was gepiekst!" endet, ist des ja auch net so toll, oder? ;)


    Meine ganz "männliche" Meinung... :)

  • Hab ich schon versucht, Helmut. Nix zu machen. Wenn du aber vielleicht noch ein paar saumässig gute Argumente auf Lager hast, lass dich um Himmels Willen nicht aufhalten, ihm die mitzuteilen. :pray:


    @ tanche : Angst davor, sich zu pieksen hat er wohl nicht.
    Es gefällt ihm einfach nicht und er hat mal unverschämterweise angedeutet, daß ich doch wohl mittlerweile zu alt für sowas bin. 3-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!