Tattoos

  • Zitat von Schröder

    Hab ich schon versucht, Helmut. Nix zu machen. Wenn du aber vielleicht noch ein paar saumässig gute Argumente auf Lager hast, lass dich um Himmels Willen nicht aufhalten, ihm die mitzuteilen. :pray:


    Angst davor, sich zu pieksen hat er wohl nicht.
    Es gefällt ihm einfach nicht und er hat mal unverschämterweise angedeutet, daß ich doch wohl mittlerweile zu alt für sowas bin. 3-(


    ganzvorsichtigmalfrag :Wie alt bist Du denn :?:
    Aber das ist sowieso egal es ist dein Körper und deine Entscheidung :!:
    Meine Frau ist ja auch nicht so begeistert über meine Tätowierungen aber wir haben auch einen Kompromiss gefunden, schlag das doch deiner besseren Hälfte auch mal vor.
    Es gibt immer was auf was mann sich einigen kann.
    Viel Glück "ganzstarkdennDaumendrück"

  • 37 :cry:


    Welche Tattoos hast du (und wo ?), oder steht das schon irgendwo hier im Thread ?


    Ich werde ihn einfach mal weiter bearbeiten.


    Vielleicht sagt er irgendwann ja, nur um seine Ruhe zu haben. :D


    Kompromiss....hmmm....fällt mir spontan nichts Passendes ein, aber ich werde darüber nachdenken.

  • @ schröder
    Ja stand schon in diesem Thread sogar mit Foto(Seite 3 oder 4), aber da war&s noch nicht fertig.
    Zu meinen Tattoos: ganzer Rücken (mehrere Drachen, Tribal),
    linker Oberarm (Herz mit gelben Rosen mit Namen meiner Frau und Sternzeichen der 2 Kinder
    rechter Oberarm mit Verlängerung zur Brust (Tribal)

  • @ Schröder
    hab Fotos schick Dir mal eins per Mail.Nochmal zu den Piercing, da seh ich sowieso kein Problem das kann mann ja rausnehmen und dann sieht man nichts im Gegensatz zu Tattoos da ist das nicht so einfach.

  • Zitat von Mais-Schmiddi


    Des warn doch ganzschöne Schmerzen, oder?


    schmerz ist relativ .. lies dir mal den ganzen thread hier durch und was so zum thema schmerzen gesagt worden ist... dass das kein spaziergang ist, ist natürlich klar.. aber erträglich isses allemal

  • Ich habe mir mein Tattoo vor vier Jahren stechen lassen.
    Haben wollte ich schon immer eins konnte mich aber nie für ein Motiv entscheiden von dem man sagen kann: " dat is et".
    Mädelnamen kamen nicht in Frage wegen Trennung usw. und übrigens habe ich soviel Haut auch gar nicht zur Verfügung um alle verewigen zukönnen :D . Irgendwelche Pille-Palle Sachen wollte ich nicht weil sie jeder trägt.
    Ich habe mich dann aber doch für ein Mädchen entschieden (Vorlage war ein Foto) weil es eine Innige gegenseitige 13 Jahre lange Liebe war (der ich heute noch nachtrauer).
    Ich rede von meiner Schäferhündin die leider vor 1 1/2 Jahren eingeschläfert werden musste.
    Wir waren gut und gerne 9 Jahre ein fest eingespieltes Team das mind. 3x die Woche auf dem Übungsplatz der hier ansässigen Ortsgruppe des SV (Verein für Deutsche Schäferhunde) in dem ich lange Mitglied war, trainierte und einige Erfolge feiern durfte. Das schweisst halt zusammen.


    Ich habe schon oft gehört, dass es Leute bereuen sich stechen haben zulassen ich werde es niemals.

  • na unser Stadtwappen wäre doch auch etwas für den Rücken gewesen.
    Wollt ich mir übrigens mal auf eine Krone von einem Backenzahn pinseln lassen, war dem Zahntechniker aber zu kleinteilig. Selbiger hatte die Italienflagge auf seinem überkronten Backenzahn.
    Zum Tattoo:
    Ich finde es wichtig das Tattoos immer weiter gestochen werden können, habe ein, nennen wir es, Florales Element, auf der Schulter welches irgendwann mal am Kragen und am T-Shirt-Bund dezent herauswachsen soll.
    Bin Extra zu einem Stecher in Cham in der Oberpfalz gefahren weil der nicht nur Bilder von der Stange sticht sondern auch selbstentworfenes.

  • Moin an alle,


    ich will dann auch mal meinen Senf dazuschreiben. Ich habe mir vor 7 Jahren ein kleines Tattoo auf den linken Oberarm machen lassen. Das war ne Spontan-Aktion in Hamburg und sowas würde ich nie wieder machen lassen!!!! Es war ein Tribal, das als Vorlage an der Wand hing und sah am meinem Arm wie 5 verirrte Spaghetti Nudeln aus :( .
    Das habe ich dann ein Jahr später auch eingesehen und mich auf die Suche nach einem anderen Tätowierer gemacht und einen guten gefunden, zu dem ich 4 mal gegangen bin, bevor ich es habe überstechen lassen. Nun ist das kleine, alte Tattoo in das neue eingearbeitet bzw. nicht mehr zu sehen.
    Und genauso sollte man es meiner Meinung nach machen lassen. Erstmal mit der Situation auseinandersetzen und die ganze Geschichte auf den Arm, oder wo auch immer, vorzeichnen lassen und fotografieren. Dann kann man sich das zuhause ganz in Ruhe anschauen und überlegen. Wenn der Tätowierer das nicht mitmachen will, ist er eh der falsche!
    Ich bin mit meinem Tattoo, wie es jetzt ist, glücklich. Es war mir aber sehr wichtig, das man es im Büro oder wo auch immer, durch normale Kleidung (Kurzarm-Hemd) verstecken kann. Leider haben manche Menschen immernoch Vorurteile gegenüber Tätowierten.
    Ansonsten kann ich nur bestätigen, das man nach einem Tattoo immer mehr Lust auf ein paar weitere bekommt und leider gab es in diesem Beitrag wieder verdammt viele gute Anregungen ;) .


    Soweit von mir


    Greetz Daggerag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!