Da soll noch einer sagen dass sich der Unterhaltungswert beim Angeln in Grenzen hält
wenn Mädels mit dabei sind ...
Guckt Ihr:
Da soll noch einer sagen dass sich der Unterhaltungswert beim Angeln in Grenzen hält
Guckt Ihr:
Lol ich würde mich unter der nächsten Brücke verstecken, wäre mir zu peinlich Da denkt die DLRG Ja da ersäuft jemand ...
Ich mach das auch immer so xDxDxD
Wäre der Fisch ausgeschlitzt wäre sie wahrscheinlich reingefallen
Ick möchte nicht wissen, wie die im Bett so abgeht.
Klasse!
Bin ich froh das meine Ex nicht so geschrien hat beim Angeln
Gregi01, Ihr solltet mich mal hören, wenn ich nen 3 Kg Karpfen an der Baby-Picker habe!
Naja Spaß bei Seite, ich werde eigentlich nur dann laut am Wasser, wenn mein Vater einen Biss hat, ihn aber nicht erkennt. xD
Oder ich lach den Diox aus, weil er sein Aalglöckchen beim Anhieb in die Mosel wirft
ALTER DAS WAR KEINE AALGLOCKE!!!
Das war ne Uni Cat Big BELL!!!
Eigentlich das selbe... nur viel größer und teurer! Ich bin nur froh das ich mein Dreibein wieder raus bekommen habe... das war ne Aktion
Schnickschnack papperlapapp!
Ich weis es noch wie heute: "Wo ist die Glocke hin?". "Naja, ungefähr 10 Meter in diese Richtung". "Das ist die Mosel!". "Jo, hahaha!"
Sehr geil! bin ja gespannt was Diox und ich nächstes Jahr in die Mosel haun
So geil wie sie versucht dem Fisch auszuweichen als er auf sie zuschwimmt ...
Ich habs mir eben nochmal angeguckt ... ich kringel mich immer noch
Mit der würde ich mal zum Welsfischen wollen... obwohl lieber wenn sie hübsch wäre
Ha Haaaaaaa.....
..... wie abgedreht is die denn ?!?!?!?!?!?!
Einmal mit so ner leicht Emotionalen Frau am Wasser und ich würd ausrasten.
Vor wenigen Tagen wurde sich noch, in einem anderen Thema, noch über die Darstellung der "Fangrepräsentation" einiger Angler erregt und deren Verhalten missbilligt... und hier amüsiert man sich über den fragwürdigen Drill einer durchgeknallten Tusse...
Zitat von Brathering... und hier amüsiert man sich über den fragwürdigen Drill einer durchgeknallten Tusse...
Lach ... es gibt immer und zu jedem Thema jemanden, der etwas zu meckern hat.
Kinder wie verbissen ernst seid ihr denn drauf ...
Obwohl: das hat auch irgendwie etwas Erheiterndes ... also passt es zu diesem Clip und setzt noch einen drauf
Aber ich will gerne versuchen es Dir mal näher bringen:
Da drillt eine Anglerin zum ersten Mal in ihrem Leben einen Fisch und freut sich am Ende wie ein Schneekönig
Was bitteschön wollen wir Angler denn mehr als dass wir immer mehr Menschen für unser schönes Hobby begeistern
Also: ... lehn Dich zurück und entspann Dich ... das Leben hat auch angenehme Seiten
Zitat von TaxlerDa soll noch einer sagen dass sich der Unterhaltungswert beim Angeln in Grenzen hält
Dann setz ich den Link doch gleich mal wieder ans Kopfende der nächsten Seite
(nicht dass er noch übersehen wird )
Guckt Ihr:
Recht hat der Mann
Im Umkreis von 2km: Alle Tiere weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!