....ihr ab nächster SAison nur noch mit einem Köder angeln dürftet?
Welcher wäre das und warum?
Was wäre wenn...
-
-
ich würde das rotauge bevorzugen, denn damit kann man nicht nur ansitzangeln , sondern am system fischen.
bei allen anderen ködern die mir jetzt einfallen, gibt es nur eine der beiden möglichkeiten. -
Rotwürmer. Frisch vom heimischen Komposthaufen.
-
-
da schließ ich mich an!
-
Ich würde einen Vibrax Minnowspinn im BaFo Deko nehmen und in Größe 3 . Dieser Köder hat für mich immer sehr verschiedene Einsatzmöglichkeiten geboten und war immer recht erfolgreich .
Cu
-
Gufi 4ever
-
-
Wenns um Lebendköder geht, dann würde ich beim Allrounder und Klassiker dem Tauwurm bleiben.
Wenns um Kunstköder geht, dann einen schönen Mepps Spinner, welchen weiß ich noch nicht, es gibt einfach viel zu viele und zu schöne davon.
-
Naturköder: ganz klar der Tauwurm.
Kunstköder: einen weißen Twister in mittlerer größe. -
Bei den Kunstködern:
Einen original Abu "Toby" kupfer, 18 gr.
und an der Fliegenrute einen buschigen Palmer mittlerer Größe.
-
-
Bei Naturköder: Tauwurm
Bei Kustköder: Hegene
Bei beiden Ködern hat man sehr viele Möglichkeiten was die Fischarten angeht!! -
Ich würde wahrscheinlich die Made wählen mit ihr konnte ich schon sehr viele verschiedene Fische überlisten.
Allerdings wäre der Tauwurm oder der Mistwurm auch sehr interessant, oder der Farbenfrohe Streamer
Ich kann mich beim bestenwillen nicht entscheiden und hoffe das ich nie in der Praxis vor dieser Frage stehen werde. -
Naturköder: Tauwurm
Kunstköder: Wobbler (Barschanzug)
Tierköder: Rotauge -
-
-
ganz klar der tauwurm!
von aal über karpfen bis hin zu weissfischen über waller
und zander -
Den Attractor in 12,5 oder 14cm Länge von ProfiBlinker
-
-
auch ich würde mich definitiv für den Tauwurm entscheiden.
-
Bei mir wäre es der Tauwurm, die Made, der selbstgemachte Teig, ein
Köderfisch, Boilies, ein Spinner, ein Blinker, ein Wobbler, ...........
Also ich könnte mich nicht entscheiden!
''Betedasesnichtsokommt''. -
Ich würde mich ganz klar für Dendorbenas entscheiden. Von Waller, über Karpfen, Döbel, Forelle,... bis zum Rotauge ist alles fangbar.
-
-
Mais, da kann ich die meisten Friedfische drauf fangen.
Bei Künstködern würde ich auf meinen 23gr, gold-silbernen DAM-Blinker nicht verzichten wollen. Oder vielleicht doch einen goldenen 5er-Mepps?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!