Hallo,
ich suche eine vernünftige Spinnrute für auf Hecht.
Gewässer sind Flüsse und Seen.
Da ich nicht wirklich weiß was up to date ist würde ich gerne eure Erfahrungen,Tipps zu dem Thema hören.
Der Preis sollte 250€ nicht überschreiten!
Hecht, Spinnrute
-
-
Ich habe seit ein paar Tagen eine Xzoga Black Mamba in 2,75 m WG 12-60 g.
Das Teil macht richtig Spaß und passt genau ins Budget. Die Spitze hat eine weiche Aktion, sodass Du merkst, wie die Köder (selbst Spinner der Größe 3&4) arbeiten. Dahinter kommt dann ein brutales Rückrad, das selbst einem Waller gewachsen sein dürfte. Kann das Teil nur empfehlen.
-
Vielen Dank,
hört und sieht echt verlockend aus. Weiß jemand von euch wo man sich die Rute mal anschauen kann,also in welchem Laden man diese beziehen kann?Ich habe zwar eine Internetseite gefunden wo man die bestellen kann aber ich würde mir die Rute vorher gerne mal in live anschauen!?
-
-
-
Ruf einfach mal an und sprich mit Kai persönlich. Ich gehe davon aus, dass er sie Dir mal zur Ansicht zuschicken wird. Woanders gibt es sie nicht zu kaufen.
Gruß Derrik
-
Wahre Worte von Derrik!
Den Kai ist wirklich zu empfehlen! Netter Typ und absolut korrekt!
-
-
Vielen Dank euch schonmal,ich denke das wird so ziemlich das erste sein was ich im neuen Jahr machen werde!
Ich bin echt mal gespannt auf das Teil! -
Hmm...ich denke mal das ich mir dann gleich dazu noch eine passende Rolle und mal eine neue Schnur ausprobieren werde.
Dachte da eventuell an die Penn Slammer und die neue geflochtene Shnur von Balzer wollte ich mir mal anschauen, wobei ich mir bei der Rolle auch noch nicht sicher bin, da diese ja relativ schwer ist..... -
Ich persönlich finde die Rolle Klasse. Selbst wenn man dann ne Nummer kleiner nimmt, packt die noch alles und die Preis Leistung ist mehr als Super.
Aber du kannst auch ne Spro oder ne Shimano ran hängen, auch wenn ich es nie tun würde.Lass dir von Kai aber mal ne andere Schnur zeigen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!