Hallo erstmal ,
Ich bin neu hier und hoffe , ein paar Fragen beantwortet zu bekommen oder auch selber die ein oder andere Frage zu beantworten .
Meine Frage wäre was ihr von der Rolle ,Spro Hypalite 1110 , haltet ?
Vielleicht hat ja sogar einer diese Rolle und kann aus Eigenerfahrung sprechen ? Diese Fragen hätte ich aus dem Grund da ich vor habe ,mir diese Rolle für's leichte bis mittelschwere Spinnfischen anzuschaffen.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten
Spro Hypalite 1110
-
-
Ich hab die Hypalite in der 4000er größe. Für denn Preis eine sehr geile und Stabile Rolle, hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme. Warum willst du sie in so einer kleinen größe? An welche Rute willst du sie schrauben?
Mfg
-
Erstmal Danke für die schnelle Antwort
, und ich hab sie aus dem Grund in klein, da ich sie hauptsächlich für's leichte Spinnfischen benutzen , die Rute an die ich sie anschraube, wäre vorerst eine Sportex Black Pearl , doch dazu muss ich mir auch noch was einfallen lassen -
-
Vielleicht kann mir ja einer , eine gute Rute dazu empfehlen ?
-
Mir ist jetzt noch eine Rolle ins Auge gefallen, die Zalt Arc, kann mir jemand vielleicht was über sie berichten , und ob sie auch gut für's Süßwasser geeignet ist ?
-
Ich würde deine Spinnrolle lieber ein wenig größer dimensionieren.
Bei der Zalt Arc kannst du auch zuschlagen, auch eine sehr gute Rolle. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!