Hi Leute!
Mich würde mal interessieren wie euch so alle nennen, und wie es euch gefallen würde.
Ich mag es wenn man mich Mani nennt, Boss,chef,guter fischer *gg*;
Hi Leute!
Mich würde mal interessieren wie euch so alle nennen, und wie es euch gefallen würde.
Ich mag es wenn man mich Mani nennt, Boss,chef,guter fischer *gg*;
Ich werde so genannt :
Lehrer/Mitschüler : Blasi , Lyndoll . Ich mag beides nicht .
Brüder : greg .
Richtig heiße ich Gregory Lyndon Blasberg .
Blasberg wird urpsrünglich deutsch ausgesprochen . Das versteht aber kein Amerikaner . So ist dann Bläääsbürg drauß geworden . Ich gehe mittlerweile den Mittelweg und sage Blasbürg . Hab ich mir irgendwie angewöhnt .
Genannt werden möchte ich gerne einfach nur Gregory .
Cu
Hehe "Blasi" irgendwie ein witziger name!
lol
nur weiter mit eurem anworten
Von meinen Kumpels:Blubb;Blübbels;Blubbie(dann hagelts... )
Sonst werd ich immer Fabian genannt, langweilig aber Okay!
Blubb
Einfach nur Joe, oder seltener sogar mit Johannes.
Andal. Auf alles andere reagiere ich entweder gar nicht, oder ausgesprochen giftig.
andal leitet sich von andreas ab oder?
Bingo!
Jetzt wissen wir das auch!
Zitat von Mani1012Hehe "Blasi" irgendwie ein witziger name!
lol
nur weiter mit eurem anworten
Für deutsche schon . Meistens wird der aber von nicht Deutschen benuztt und die kennen die Negative Belegung nicht .Für die ist es also einfach ein normaler Spitzname .
Ich mag in trotzdem nicht . Mein Musiklehrer hat mich immer so genannt.
"Na Blasi - keine Hausaufgaben ?! " Wurde dann am Anfang jeder Stunde gefragt .
Cu
Da ich Tom heiße und das auch keine Abkürzung für z.b. Thomas (wie die meisten Vermuten) ist, werde ich auch nur Tom gerufen. Auf welche Abarten ich besonders Gifitg Reagiere werde ich jetzt lieber nicht Preisgeben, ich denke schon mal ans Forumstreffen 04.
Ich heiße André, werde auch so genannt. Hoffentlich bleibt das so.
Realname: Sebastian Klein
In der Clique heiße ich : Basti , Cäsar
Im Clan: $hadow , bzw. $!xXp@<K
Beim Angeln: Lucker (manchmal)
Freunde dürfen mich Tobi nennen,früher hab ichs gehasst weil so na kleinem Jungen klingt (189cm 95kg) oder manche nennen mich auch Tobbes ! Viele rufen mich auch einfach beim Hinternamen aber den verrat ich hier nicht (nicht weil er so schlimm ist) Und mein Bruder, und nur der!!! darf mich Schimmel(wie das weiße Pferd) nennen weil ich früher blond war, aber so rischtisch blond! Also, falls ich es zum FT schaffe, kommt nicht auf die Idee (s.o. 189cm 95kg )
Liebend gerne würd ich kommen aber von Mönchengladbach (NRW) bis Fedrman sinds paar Meter und leider ist mein Führerschein beim Amt!! Mal ganz abgesehen davon das ich keine Ausrüstung hab die passt! Aber ich würd auch nur aus Spaß an der Freud kommen und paar Bierchen schlabbern (schmeckt auch besser als Seewasser) Aber bis dahin sind ja nochn paar Tage!
Da ich mit Nachname Steiner heiße, nennen mich meine Freunde Stone.
Das ist schon so normal, dass ich mich manchmal frage, ob es nicht Leute gibt die meinen richtigen Namen gar nicht mehr kennen.
alaaaaaf !!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!