• Zitat von MeFo-Angler

Aber die meißten Ärs... nennen mich Volker.
    Wenn ich den Namen, auf mich bezogen, nur höre flip ich aus.

Hallo Tom,

wie bezeichnet MeFo-Angler Leute die ihn Volker nennen?

Ach ja - Ärs...! :badgrin: :badgrin:

• Hallo zusammen.

Also ich heisse normalerweise Werner, werde aber von Freunden hauptsächlich nur Werni genannt. Was in meinen Augen sehr verniedlichend klingt(1,93m 115kg). Früher wurde ich auch Bummerl genannt(bayrisch für Stier!). Manche Jäger haben dann mal eine Weile "Wummerl" draus gemacht, wenn wir uns auf der Jagd trafen.

Petri

Werner

Der Schatz unserer Gewässer steht uns zur Verfügung.
    Ihn zu hegen und zu pflegen ist die Pflicht jedes Anglers.
    Nur dann sind wir würdig an diesem Schatz teilzuhaben.

• Zitat von reverend

@Deckert:
    Jaja, "Thomas" - wer's glaubt, wird selig... (Scherz!!!)

Mit Thomas liegst du voll daneben. Ich bin auf den Namen Tom Getauft. ;) , und so steht er auch in meinem Ausweis. :D

• Mit eingetragenen Vornamen kann es auch ganz schnell in die Hose gehen.

Beim Bund hatte ich einen Kollegen, der hieß Uve und das als Oberpfälzer!
    Nach seiner Geburt feierte sein Vater das freudige Ereignis in dem kleinen Dorf am Stammtisch. Bei der Sauferei war auch der Bürgermeister anwesend und wie sie so richtig bezecht waren, kam der in seinen Tran auf die Idee, das ganze gleich amtlich zu machen. Man zog zum Rathaus und vollzog den standesamtlichen Eintrag. Leider schrieb der BM nicht Uwe in die Bücher sondern Uve.

Dummerweise kann nach geltendem Recht den Vornamen nicht ändern.

• "Wenn Dich in der Taiga jemand fragt wie Du heißt, erschieße ihn und sage kurz: Pjotr."

Nein, ich werde nicht Pjotr genannt, einfach Frank. Früher Fritze weil mein Opa so hieß, die Enkel wurden bei uns im Dorf meistens nach den Großeltern gerufen.
    In der Lehre wurde ich dann "Fritze Bollmann" gerufen des vielen Angelns wegen.
    F. Bollmann war ein angelnder Frisör aus Brandenburg an der Havel, daher dieser Bezug.

• ich ehisse steffen, werde auch von so ziemlich jedem steffen genannt .. naja .. steffen oder affe.. affe wegen den affen auf meiner wade, wegen meine rhomepage und vor allem weil ich für mein leben gern in bäume kletter .. auisserdem gibts nix leckereres als bananen

• Eigentlich heiße ich ja Martin, aber ich bin in der Schule nur als Lucky bekannt. Das hört sich ziemlich gut an, aber was mir nicht gefällt ist die Lucky-Loser-Liste beim Skispringen. Seitdem meine Schwester das rausgefunden hat, nennt sie mich immer Lucky-Loser. :evil:

• Wie ich heiße kann jeder links lesen.
    <-------------
    Früher wurde ich von meinen Freunden nur Kuno genannt, das kam daher
    das Otto Walkes mal "Kuno der Killerkarpfen" gesagt hat.

Das ging so weit das der Pfarrer in meine Konfirmationsunterlagen geschrieben hat, Kuno Krebs.
    Bis ich die Sache richtig gestellt habe.

Heute werde ich oft auch Strolch genannt was mir sehr gut gefällt.

Egal ob ich was gefangen habe oder nicht.
    Hauptsache ich war am Wasser.
    Na ja.... mit Fisch im Gepäck läuft es sich einfach besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!