Hi!
Bei mir gibt es Fischereilich eigentlich nur eins: Einfach viel mehr angeln..!
Wie siehts bei euch aus?
Bestimmte Ziele, oder auch eher sowas Diffuses wie bei mir?
Petri
Anglerische Vorsätze fürs neue Jahr
-
-
Die Jahreskarte wurde 25 % teuerer, deshalb werde ich 25% öfter angeln gehen müssen
Einziges wirkliches Ziel für 2014: Der 50er Barsch. Dieses Ziel verfolge ich aber schon seit Jahren. Und irgendwie-so ganz tief im Inneren-hoffe ich, dass ich es auch dieses Jahr mehrfach knapp verfehle. Damit es auch weiterhin ein Ziel gibt.
-
Oh zwei habe ich auch und die bauen aufeinander auf:
Ich will mehr angeln gehen und um auch kurze Zeiten von ein oder zwei Stunden effektiv zu nutzen will ich es noch einmal versuchen und mich dem Spinfischen widmen welches ich Jahrelang nun wirklich nur sehr sehr selten betrieben hab. Aber natürlich nicht dem normalen Spinfischen, das ist mir immer noch zu... blöd auf Deutsch gesagt. Wenn dann das Spinfischen auf Wels und dazu wird bei einer Messe im März nach einer geeigneten Kombi geschaut.
-
-
Vorsätze für 2014,
hmm zum einen will ich meine geliebte Warnow besser kennenlernen, meinen Neffen öfter mit ans Wasser nehmen und natürlich endlich endlich endlich einen Waller fangen. Hab ich letztes Jahr noch gesagt der muss aus der Warnow sein, sagt ich jetzt er muss aus Deutschland kommen -
Will auch einen 50er Barsch...
Ick will, ick will, ick will -
Stimmt, so ein 50er Barsch wäre schon was...
Ich nehme mir einfach wie jedes Jahr vor mehr angeln zu gehen, der Rest kommt dann (fast) schon von alleine. -
-
Noch mehr Angeln als 2013...nee, das geht nicht
Ich mach's wie im Vorjahr, verbringe zusammengerechnet Monate am Wasser mit netten Leuten und fange tolle Fische. Hört sich nach nem guten Plan an
-
Da ich 2013 aufgrund von Umzügen kaum zum Angeln gekommen bin, nehme ich mir natürlich vor deutlich häufiger ans Wasser zu kommen. Außerdem möchte ich mehr Zeit mit der Fliegenrute verbringen. Und eigentlich müsste ich meinen Hecht PB mal nach oben schrauben.
-
Ich muss mehr angeln^^
Nicht mehr und nicht weniger -
-
Ich habe auch vor mehr angeln zu gehen.
Also angeln, angeln, angeln und noch mehr angeln -
Derrik Figge, hast ne pn
-
Hi alle zusammen.
Gute Vorsätze fürs neue Angeljahr hab ich eigentlich keine.
Noch mehr angeln muss ich garnicht. Ich bin schon recht zufrieden mit den Tagen die ich am Wasser verbringen durfte.
Es gibt aber das Ein oder Andere was ich schon länger vor hatte, aber nicht gemacht hab. Da wäre z.B. mal einen kompletten Tag ausschließlich mit Topwaterködern den Räubern nach zu stellen und nicht bereits nach ner Stunde wieder auf Wobbler zu wechseln. Oder aber auch ein paar mal gezielt zum Wallerangeln mit Kunstködern. Ansonsten muss auch viel mehr mit Jerkbaits gefischt werden. Ich hab das zwei mal im Rhein gemacht und hatte auch beide Male Fischkontakt. Danach aber garnicht mehr gamacht. -
-
Ach einen Vorsatz habe ich vergessen!
Grundelkönig werden!!! -
Diox, Wirste nicht schaffen, wenn ich dabei bin
-
Also Vorsätze habe ich mir nicht gesteckt, da ich davon im allgemeinen nichts halte! Entweder ich will was oder eben nicht! Allerdings werde ich dieses Jahr mal ein paar neue Gewässer probieren und da will ich mal mein bestes geben!
-
-
Meine Vorsätze für 2014 sind mein Karpfenzelt einweihen und des öfteren auf Aal zu angeln. Des Weiteren erhoffe ich mir dieses Jahr eine richtig fette Bachforelle von 50cm
-
Meine Spinnrute kam 2013 genau null mal zum Einsatz, das soll sich drastisch ändern, aber auch mein neuer 3 Meter Angelschirm muß eingeweiht werden.
-
Ich erhoffe mir dieses Jahr einen Waller mit mindestens 150 cm. Super wäre ein 2 Metriger
-
-
Den nehm ich auch mit
-
Aber der muss aus dem Ebro komme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!