Ja das Problem ist ja nur das Mindestmaß bei uns in mv
Fangberichte Barsch 2014
-
-
Kenn ich auch.
War im Frühsommer mal mit Colin an der Weser über Nacht und die Aalglocke der Wurmrute hat alle 3 Minuten leicht geklingelt. Zuerst dachten wir dass das ein spitz beissender Aal ist. Nach 45 Minuten waren wir uns aber einig: So lange spielt kein Aal mit nem Wurm. Also Rute rein und siehe da: ein ca. 20cm langer Kaulbarsch. -
Angefixt durch Shanes Erfolge und Fangbilder hat es mich gestern auch mal wieder aufs Wasser getrieben und siehe da : Was der Shane kann, das kann ich doch schon lange. Hat zwar nicht zu einer PB gereicht, trotzdem rochen die Hände nach dem Angeln nach Fisch:
-
-
Ach Gott wie niedlich
Petri Heil Gerd -
-
Digges Petri,
hoffentlich hast du dir keinen Bruch gehoben...
-
-
Nicht schlecht!
-
petri zum prachtbarsch!!!
das kaliber kenne ich auch !!
hast aber noch glück gehabt das wenigstens einer hängengeblieben ist, ich hatte bei den letzten drei versuchen gezielt barsche zu fangen nur nachläufer in ähnlichen größen.
vielleicht wirds ja was wenn die wassertemperaturen unter 10° gesunken sind und sich die grundeln in den ritzen der steinpackung verkriechen.
-
Ui...Ui....Ui....
Wo muss ich hinfahren um solche Prachtkerle zu fangen
Dickes Petri Gerd
-
-
Petri zum Flussmonster Gerd !
-
hi.
ich war dann heute mittag auch nochmal kurz los und konnte tatsächlich drei stachler überlisten.
der größte hatte 32 cm.
ist schon mal ein anfang.
einen döbel, einen rapfen und einen hecht hatte ich auch noch aber dies sei hier nur am rande erwähnt
-
Petri an 44er Barsch!
Inspiriert durch Gerd letzte Woche war ich dann heute nochmal nach der Arbeit kurz am Kanal
Neben 4 Barschen und 5 Hechten packte sich der folgende Fisch sich den Gummikoeder
Keene Ahnung wie gross aber sehr willkommen
-
-
Petri Geil Shane
-
Petri Heil
-
Petri!
Released? -
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Angefixt durch Shanes Erfolge und Fangbilder hat es mich gestern auch mal wieder aufs Wasser getrieben und siehe da : Was der Shane kann, das kann ich doch schon lange. Hat zwar nicht zu einer PB gereicht, trotzdem rochen die Hände nach dem Angeln nach Fisch:
Hehe, so einen habe ich auch Gerd:
-
...ich kann aber auch anderst (41 cm)
-
-
hi robbe, petri zum stachler.
schön mal wieder was von dir zu sehen.
so wie es aussieht läufts am neckar.
-
Hi,
Klasse Barsch, super. Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!