Psssst Diox verrate nicht seinen Trick
Petri zum Traumbarsch
Fangberichte Barsch 2014
-
-
Petri Heil Shane zum schönen Barsch und auch ein Petri Heil an Valestris, aber dafür gibt es kein Oettinger.
-
Wirklich n geiler Barsch, Petri Heil
-
-
Petri Dank Jungs
ZitatEnglish Pike deine Barsche sehen fast aus wie Brassen die man angemalt hat...
Ich war gestern nochmal kurz unterwegs und konnte den folgenden Streifenjaeger zum kurzen Landgang ueberreden
-
Herrliche Barsche! Und wirklich alle sehr dick! Da wird wohl schon viel Liebe gemacht
-
Was für ein Moppel. Der ist ja mehr breit als lang
-
-
Der schwimmt nich mehr durchs Wasser, der rollt am gewässergrund lang
Wirklich ein schöner Barsch, Petri -
Petri Heil Shane man ist der dick man.
-
Petri Dank Jungs!
Der Spuk geht weiter....ich konnte heute Abend die folgenden Dickerchen zum kurzen Landgang ueberreden
Beide auf 4"er Keitech gefangen.
Man was freue ich mich auf's Wochenende
-
-
Und schon wieder Petri Heil Shane
-
Wahnsinn wie dick die sind! Petri
-
Kerle was für Kugelfische. Ich bin ja kurz davor auf die Insel zu düsen
Petri zu den Moppelchen. Was freu ich mich aufs Wochenende, da geht Shane angeln und versorgt uns mit Bildern.
-
-
petri shane, herrliche fische.
sind bei euch wohl auch kurz davor babys zu machen.
ich bin am überlegen auszuwandern, nachdem ich feststellen muss das auf der insel so viele schöne meiner zielfische gibt.
danke für die pics.
-
Also ab auf die Insel....
Sollten wir nicht besser auf der Insel Forumstreffen spielen. -
Und mal wieder: "Petri zu den Traumbarschen -
-
o.t. ,sorry
gibts auf der insel eigentlich oettinger?
back to topic
-
Oettinger... ick glaub nicht da musst Du richtiges Bier tringen.
-
Na hier gibbet schon Oettinger - ich werde demnaechst mal ein Pic im Supermark schiessen
Petri Dank zu den netten Kommentaren zu den zuletzt gefangenen Barschen
Ich war eben nochmal fuer 90 Minuten nach der Arbeit unterwegs und konnte den folgenden Fisch zum kurzen Landgang ueberreden
Am Wochenende war ich mit meiner Frau nochmal los, da sie noch ein paar Pics fuer ihre Abschlussarbeit brauchte - das hat sich jetzt erledigt
-
-
Tolles Bild!
-
Petri, das Bild ist klasse da geb ich Diox recht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!