wieder ne schöne kirsche.
petri!!!
...und wenns oettinger gibt....
wieder ne schöne kirsche.
petri!!!
...und wenns oettinger gibt....
Petri Dank Jungs!
Ich hab da noch ein paar erwischt am Wochenende
Das war's jetzt erstmal von mir - jetzt ist Kisten packen......umziehen..... streichen..... und auspacken angesagt. Das koennte ein paar Wochen dauern.
Es gibt aber einen sehr grossen Vorteil bei der ganzen Sache.......ich wohne dann nur noch 6 Minuten vom Kanal entfernt
Petri Heil und gutes Gelingen für den Umzug!
Petri Heil auch von mir.
Petri Shane. Wenn ich mir die Barsche so anschaue: Suchst Du noch Umzugshelfer ? :p
Wird Zeit, dass der Shane mal was anderes zu tun hat, ich kann die ollen Barsche nicht mehr sehen...
ziemlich fett.hatten die Laich in sich drin?
Habs heute auch endlich mal wieder ans Wasser geschafft und wurde gleich mit nem schönen Barsch belohnt.
Interessante Aufnahme
Immer wieder Sonntags! Der zweite schöne Barsch am zweiten Wochenende infolge, so kanns weiter gehen.
Petri Heil!!
Na dass läuft doch, petri.
Ich habe heute auch meine Jungfernfahrt hinter mich gebracht. Neben 7 Hechten bis knapp unter 60 cm gab es auch einen schönen Barsch.
Ab Mittag wurde es dann doch zu stürmisch und ich habe die erste fahrt dann abgebrochen, hat keinen Spaß mehr gemacht bei dem Wind.
Petri Dick-Barsch! Schön mal wieder was von dir zu hören!
Edit: Auch dir Petri Thomas! Damit hat sich meine Frage in der Hütte erübrigt!
Petri Tom, schicker Barsch. Bei uns laufen sie leider noch nicht so gut
Petri euch beiden
Schöne Barsche habt ihr da
Danke für die Petris. Und dir auch noch ein Petri Onkel Tom, deine Bilder haben einfach immer ne Top Qualität, echt Klasse.
petri zu den tollen stachlern.
schöne pics, tom.
bei euch scheinen die jungs ja schon in beißlaune zu sein und auch schon gut im futter zu stehen.
bei uns sind derzeit nur fänge von schlanken, ausgehungerten die regel.
@ 44er
Ne, so ganz haut das bei uns auch nicht hin. Ein einzelner besserer Barsch ist immer mal drin, von einer guten Barschangelei sind wie aber auch noch ein ganzes Stück entfernt. Ich angle ja oft relativ gezielt auf große Barsche und dabei kommt es nur sehr selten zu Tagen, wo man viele Fängt. Das ist doch arg vom Gewässer anhängig. An Tagen, wo ich lieber viel fangen will, nehme ich dann in Kauf, dass die Durchschnittsgröße stark nach unten geht. Will ich Dickbarsche fangen, muss ich oft auch mit einem Fisch am Tag zufrieden sein, wenn überhaupt. Alles eine Frage der Zielstellung für den Tag.
In den Gewässern, wo man viele Barsche fangen kann, sind die Verhältnisse bei uns auch noch so, wie du sie gerade beschrieben hast.
Digges Barschpetri Jungs
Ich sitze jetzt auf gepackten Köderkisten, ab morgen ist endlich wieder der Hecht auf und damit endet das Kunstköderverbot. Allerdings werde ich mich erst mal den Hechten widmen...
Das stimmt wohl, richtig große Barschstrecken sind noch nicht drin. Aber wir haben hier ein paar Seen wo sich im Moment die großen an etwas Tieferen Kanten vor den Krautbänken stapeln und relativ leicht zu fangen sind. Leider dauert das große fressen nicht lange und es wird wieder viel schwerer ein paar 40er zu erwischen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!