War gerade noch mal kurz "im Gewitter" draußen, nur für ein paar Würfe, dann wurde mir die Nummer mit den Blitzen doch etwas zu heiß. Hat aber wieder für einen schönen Fisch gereicht, der hat sich einen 12,5 cm Hammer Shad mit Stinger voll rein gepfiffen!
Fangberichte Barsch 2014
-
-
Wahnsinn hat der eine geile starke Färbung! Petri Tom!
-
Petri Tom
-
-
Petri zu den netten Stachlern der letzen Tage/Wochen Jungs!
Ich bin jetzt mittlerweile auch umgezogen und komme dazu, die Fische etwas zu aergern
Hier sind ein paar der letzten Ausfluege
Ich habe jetzt einige interessante Stellen entdeckt, die bei etwas klarerem Wasser gezielt beangelt werden sollen - Bericht folgt dann hoffentlich bald.
-
Ganz dickes Petri das sind n paar klasse Barsche!
-
-
-
Bei uns auch, zumindest lassen sie sich nicht mit Wurm verführen.
-
Petri Shane, das sind ja auch wieder schöne Exemplare. Ich konnte heute auch wieder nachlegen, läuft im Moment!
-
Petri
-
-
Petri Tom
-
Petri an Beide!
Ich glaube ich muss mich meinem auch noch widmen nach der Raubfischschonzeit. Oder ich warte auf den Edersee und beiß mit weiter die Zähne am Rotauge aus -
Petri Dank Jungs!
Und fettes Petri direkt an Tom weitergerreicht!
-
-
Schon echt erstaunlich, wie gierig selbst mittelgroße Barsche mitunter sein können. Dieser hier faltete einen 5" Kopyto locker weg, obwohl er gerade mal auf 34 cm kam.
-
Petri Tom Ja dir hauen ordentlich was weg...
-
Der hatte wohl ordentlich Kohldampf! Petri Tom
-
-
Sauber Tom...
-
Der hatte ne echt große Klappe!
-
Es ist echt nicht einfach im Moment, seit dem das Wetter so sommerlich geworden ist, haben die Fische hier das Maul so ziemlich verriegelt, da hilft es manchmal nicht mal, vom Boot anzugreifen. Auch heute habe ich es versucht, aber mehr als diese beiden Barsche hier und ein kleiner Hecht waren einfach nicht drin.
Nach 3 Stunden habe ich dann aufgehört, meine Haut war fertig und ich musste aus der Sonne. An diese Verhältnisse muss sich der Körper auch erst mal wieder gewöhnen, ist gleich ganz schön heftig.
-
-
Petri Tom!
Das mit der Haut kenn ich, hab mir kräftig den Pelz verbrannt -
Petri Tom, ihr habt da ganz schöne Brocken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!