Petri! Gibts nicht noch mehr Bilder vom Forentreffen? Ich wäre gerne dabei gewesen, bin aber kurz vorher erst aus dem Urlaub gekommen.
Fangberichte Barsch 2014
-
-
Heute am späten Nachmittag konnte ich mal ein wenig Zeit frei machen und ging zum "gezielten moppeln". Nachdem ich den ersten Dickbarsch noch durch eigene Blödheit entkommen ließ, klappte es dann kurz vor Schluss doch noch mal. Große Stickbaits sind einfach 1a Großbarsch Köder.
-
Petri Heil Tom, schöner Barsch
-
-
Petri zum Streifenkarpfen...
-
petri zum moppel, tom.
mit viel glück komme ich heute auch mal wieder ans wasser, werde auch gezielt nach barschen ausschau halten und hoffen auch so ne kirsche ernten zu können .
-
Schöner Barsch. Petri!!!
-
-
Petri zu den netten Fischen Jungs
Ich war die letzten Wochen auch auf Streifenjaeger - Jagd
Und hier die 2 richtig guten Kirschen
Der letzte wurde vom Kumpel gefangen, der gerade 2-3 Mal pro Jahr loskommt - immer dann, wenn ich ihn besuche, oder er bei mir ist
So langsam geht hier die Barschzeit los - freue mich richtig drauf
-
Petri Shane, vor allem die letzten beiden sind Highender - die magische 50er-Grenze geknackt? Ist das in Somerset?
-
Petri Dank Frank - leider nicht - aber egal!
meiner war 47,5 und der meines Kumpels war 48,5cm
Da wurden aber auch schon DEUTLICH groessere Barsche gefangen (fast 6Pfund!) - dort wird erneut angegriffen!
-
-
Petri Heil
-
Hey, Petri Heil. Richtig schöne Fische und ganz schicke Fotos.
-
Tolle Fische, Glückwunsch! Sobald es hier kalt wird, sammeln sie sich wieder. Dann geh ich auch mal los
-
-
schöne Fische, Petri
-
Petri Dank Jungs!
Ich war heute Morgen von 6:00 - 8:00 nochmal unterwegs und konnte neben 8 Barschen bis 25cm, die folgende Mama zum kurzen Landgang ueberreden
Bin jetzt wohl etwas muede
-
Petri zum Moppel. Und der kommt aus dem kleinen Graben?
-
-
Petri Dank Gerd.
Jawohl - das ist wohl kein Graben, sondern ein 140km langer Kanal!
-
Glückwunsch zu den schönen Barschen !
-
Petri Dank.
Ich war eben nochmal kurz fuer 90 Minuten am nahgelegenen "Graben"
Resultat laesst sich sehen
46cm und fast 3 Pfund auf 2er Kopyto in knallgelb
Einge Wuerfe spaeter dann dieser hier
Genau 40cm und etwas ueber 2 Pfund
und dann dieser hier, der beim 1. Wurf mit 'nem Spinner auf den Koeder knallte.
Wieder 46cm und etwas weniger als 3 Pfund
Danach ging es, frueher als mit dem Cheffe abgesprochen, nach hause
-
-
Geile Barsche, nach den Hechten hast Du wohl eine neue Leidenschaft entwickelt für die Punker
Ich bin gespannt, was hier diesen Winter so geht. Sie kommen früher in die Winterreviere als sonst…da kann also bei gemäßigten Temperaturen schon was gehen!
-
Petri Shane!
Ist immer wieder interessant. Für die Fische, die du bei dir zu Hause mal so "nebenbei in der Pause" fängst, brauchen die allermeisten hier in unserem Land ein ganzes Anglerleben, wenn sie es überhaupt hin bekommen! Woran das wohl liegen mag...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!