Petri Dank Jungs
Ja die Barsche haben es mir angetan Mein Ziel ist es aber auch, dieses Jahr eine dicke Flusshechtmama zu fangen - und ich Weiss auch wo
Nach dem Erfolg IN der Schleuse gestern, wollte ich huete mein Glueck an einer anderen versuchen. Plan geschmiedet.....um 16:00 Uhr ab ins Auto und um 17:00 Uhr an der Zielschleuse angekommen....aber....das Wasser war durch die Kanalboote wie Kaffee
Es koennte ja sein, das die Boote vom naechstgelegenen Dorf kommen, und dass danach das Wasser wieder etwas klarer wird - so war auf jeden Fall meine Hoffnung
Na ja.... klar ist anders......aber es war etwas klarer.
Erst mal Marsch an die Schleuse.... und kurz davor ragte Gestruepp ins Wasser und unter Wasser sah ich eine Ansammlung von Steinen. Hmmmmm Da muestte doch was gehen, oder Spinner montiert, ausgeworfen, und kurz vor den Fuessen pfefferte mir ein RIESENBARSCH auf den Koeder Leider verabschiedete diser sich nach wenigen Sekunden mit einem RIESENSCHWALL Deutlich grosser als die Fische von gestern - das gibt es doch nicht!!!
Egal..... weiterangeln....naechster Wurf und ich hatte durch einen Haenger einen Abriss - das ging ja gut los
Neues Vorfach und Koeder montiert und IN der Schleuse kam ich dann auch zum Zielfisch
Das hier war mein erster
Dem folgte recht flott dieser hier
Danach noch nen 27er und 31er gefolgt von einem verlorenen Hecht und es ging dann auch nach ner Stunde ab nach hause.
Ich weiss ja jetzt wo die Gerda wohnt - mal schauen.....vielleicht komme ich die Woche ja noch ein paar Mal los.