Fangberichte Barsch 2014
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Los los - wir haben Abend. Her mit Bildern und Bericht *sabber* :p
Geduld Gerd
Ich habe am Mittwochnachmittag 'ne Nachricht erhalten, ob ich am Donnerstag und Freitag Lust haette, auf Chew Valley zu angeln??!!
Da gibt es ein englisches Sprichwort fuer die Antwort - Does a Bear shit in the woods??
Auf jeden Fall!!!!
Schnell 2 Tage Urlaub genommen und gut ist. Wie die 2 Tage verlaufen sind erklaeren die Bilder - mit 3 (!!!) neuen PBs!
Wir waren dann am Samstag auf einer Hochzeit und dort habe ich moeglicherweise einen ueber den Durst getrunken
Um den Kater loszuwerden konnte ich Madame ueberreden, dass ich doch "ne Rund mit Hunendchen" drehen sollte
Um 15:30 Uhr kam ich dann am Kanal an, und hier ging gerade ein Match zu ende. "Wie haben die denn gebissen?"......"absolut grottenschlecht" war die Antwort. "Na ja, wenn da einer steht, der Hunger hat, packt der sich schon den (Gummi-)Koeder"...."Egal wie gut Du angeln kannst, wenn da nix steht wirste auch nix fangen"
Mittlerweile standen auf der Brueck ca. 15-20 Matchangler.
Ich hatte ja nix zu verlieren, denn es gab ja keine Fische an der Stelle....oder??!!
Savage Gear Krebs montiert und nach einigen Zupfern rappelte es in der Rute
Die Match-Jungs konnten es nicht fassen.... 6Std ohne Biss und ich hatte beim 1. Wurf so ein "Glueck"
41cm
Ich musste mir das Lachen echt verkneifen!!!
Weiter geangelt und die Jungs taten sich tatsaechlich etwas schwer...naechste Stelle und umgeruestet auf einen 1er Kopyto ...rums..naechster Barsch...naechster Wurf und die 7gr Rute sah aus wie ein Halbkreis Hier stieg mir ein guter Hecht ein!!
80cm lang - ohne Pic quickreleased
Danach konnte ich noch ein paar Kleinchen verhaften, bevor kurz vor dem Abflug, sich dieser Barsch den Koeder packte
Wieder 41cm lang - das gibt es doch nicht
Haette ich ja fast vergessen.....ich hab am Donnerstag auf Chew 14 Barsche und 7 Hechte fangen koennen......den 1. PB gibt's ja schon zu sehen
48,5cm bei 3 Pfund 9 Unzen
Dicht gefolgt von dem folgenden Fisch
49cm beim selben Gewicht von 3 Pfund 9 Unzen
Am Freitag konnte ich dann bei sehr starkem Regen und Wind 4 Hechte und 7 Barsche verhaften - neuer Barsch PB
50cm - ENDLICH - bei 3 Pfund 12 Unzen
Jetzt werde ich die naechste Woche nicht loskommen, da ich ab Freitag fuer 3 Tage in Prag nen Junggesellenabschied feiern werde
-
Na fettes Petri zu den Punkern. Das Grinsen muss man Dir bestimmt jetzt noch aus dem Gesicht prügeln.
-
-
fett, shane - 50 cm sind magisch! ich hänge seit 2004 bei 49,5 aus nem ruhrgewässer fest.
50er barsch ist wie n 130er pike - congrats, das hält auch während der feierbedingten gewässerabstinenz;-)
cheers -
Absolut klasse! Nochmal ein dickes Petri!
-
Was soll man da noch groß sagen außer dickes Petri Shane!
-
-
Riesen Petri und meinen zu den Pracht-Barschen
-
Petri tolle Fische
-
Petri Heil Shane und mein zum halben Meter-Barsch, Hut ab.
-
-
50er Barsch, das schaffen die wenigsten, Respekt und fettes Petri dazu Shane!
-
Euer Essen und euer Fußball ist zwar grauslich, aber geile Fische habt ihr...
-
Petri Dank Jungs!
Gerd, Du hast Recht........ich hab immer noch ein Riesengrinsen im Gesicht
-
-
Dickes Petri Shane.
@Lahni: Mit dem Essen hast du absolut recht. Wenn ich mich an meine Woche London erinnere, dann graut es mir, wenn ich ans Essen denke! Das ging echt gar net!
-
Barsch mit Minzsoße, das wäre doch mal was
-
Dann lieber Perch&Chips...
-
-
Schon mal irische Würstchen gegessen?
-
Die 40 um Haaresbreite verpasst, da fehlten nur ein paar Millimeter. Ein echter Punker aus Holland
-
Geiler Barsch! Dickes Petri
-
-
Petri
-
Sehr schön, Petri!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!