Petri Heil
Fangberichte Barsch 2014
-
-
Petri
-
Hart erkämpft ist doppelt schön, Petri!
-
-
petri heil!
-
Petri! Ich hab stattdessen zweimal geschneidert
-
Danke!
-
-
Binde, bist Du im Stadthafen oder in Duisburg unterwegs?
-
Hi @ all,,
hier die Zusammenfassung von meinem letzten Angeltag 2014...
Perlchen ließ sich erweichen und ich konnte ab ca. 14 Uhr noch mal losziehen, schönen Dank dafür
Bin an eine Schleuse und fischte zuerst vom Schleusentor aus lange Bahnen im Auslauf. Urplötzlich Kontakt, die Rute krumm bis ins Handteil und eine Hammerflucht, die Bremse schrie in den höchsten Tönen. Plötzlich wurde die Schnur schlaff und als ich eingekurbelt hatte...
Dann runter an den Graben. In der Mitte an einer Treppe ein paar Würfe gemacht, beim Hochkurbeln schoss mir dieser Jahresabschlusshecht drauf, Schneider frei...
An der Strömungskante tat sich nichts und ich noch mal zurück an die Treppe. Weiter Wurf vors Schleusentor, 2x angejiggt und rumms. Anschlag sa0 und ordentliche Gegenwehr am anderen Ende, dabei aber viele Schüttler. Ich dachte noch, dass wird doch kein dicker Barsch sein und siehe da, es war einer, sogar ein richtiger Klopper...
ahnfischer/media/IMGP5024_zps5e7e7bf2.jpg.html][/URL]Der Gummi war voll inhalliert....
...und mein erster ü40 Barsch seit Jahren war mir dann auch noch ein Selfi wert...
Ich fischte dann noch weiter, bis es dunkel war, der erhoffte Zander blieb aber aus. Ich kann gut damit leben und bin happy nach Hause...
-
Petri zum gelungenen Jahresabschluss. Aber der ist doch ziemlich verfrüht, ist doch noch 'fast' ein Monat
-
-
Petri zu den Jahresabschluss-Fischen
-
Super! So möchte man doch das Angeljahr ausklingen lassen. Petri Heil
-
Petri zum gelungenen Jahresabschluss Thomas!
-
-
Petri zu den Jahresabschluss fängen
-
Auch von mir ein Petri Heil zum super Barsch.
-
Petri Dank Jungs
Zitat von Gerd aus FerdAber der ist doch ziemlich verfrüht, ist doch noch 'fast' ein Monat
Heute am 2. WFT gehts zu meiner Tochter und ab morgen muss ich 7 Tage durchschuften, war definitiv die letzte Gelegenheit für dieses Jahr
Die Saison geht zwar noch bis Ende Januar, aber da muss ich irgendwann ab Mitte/Ende Januar zur Leistenbruch-OP, aber mal schauen, vielleicht geht ja auch noch vorher was...
-
-
Petri
Mir gelang heute wohl auch mein Jahresendbarsch.
Ab morgen wird unser Gewässer zufrieren, wenn der Wetterbericht so zutrifft wie prophezeit. -
Petri heil, scheint ja ganz schön gut zu laufen bei euch
-
Petri zum Weihnachts-Punker.
-
-
Petri, feiner Abschluss...
-
Petri Heil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!