Meine Güte Jungs, das kann sich doch sehen lassen, dickes Petri in die Runde!
Fangberichte Hecht 2014
-
-
Fettes Petri Shane Das ist ja ein richiger Torpedo!
-
Petri Heil an alle Hechtjäger, sind schöne Hechte dabei mein
-
-
Oh Man Jungs, dickes Petri, geile Fische !!
Spezielles Petri natürlich an Shane zum neuen PB !! Was ne Walze !
@Shane - den Meter hat Sie nicht gehabt, mitte neunzig waren es.
-
Junge, Junge, das rappelt aber bei Euch - herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fischen!!!
-
Petri Dank Jungs - und Squirrely Petri an Thomas!
Kann es immer noch nicht fassen und muss mir die Dame staendig nochmal anschauen
-
-
Ich war heute mit nem Kumpel zum (gezielten!) Hechtangeln verabredet - Wecker ging um 5:45 und um 7:30 Uhr stand ich dann auch im Angelladen, um meine Karte zu loesen.
Ab an die heissen Stellen, denn der Parkplatz fuellte sich recht schnell - ich wusste schon wohin.
Um 7:49 Uhr konnte ich dann den folgenden Fisch nach 3-4 Wuerfen in die Linse halten
1,05m und 21 1/2 Pfund - das ging ja gut los Gefangen auf 10er Castaic
Dann ging es etwas flussabwaerts und kurz vor einer Bruecke knallte der folgende Fisch auf den 27er Behrhecht
91cm
Schell zur anderen Seite der Bruecke, und hier knallte hinter dem Pfeiler die folgende Dame auf den langsam getwitchten Behrhecht
96cm
Was geht hier denn ab?? So langsam macht die Hechtangelei ja doch richtig Spass
Dann wurde es etwas nass
Ab unter die Bruecke, aber da wir hier nur einige 100 Meter vom Meer entfernt sind, kam das Wasser in den Fluss gedrueckt - als haette da jemand den Schalter umgelegt
Egal......weiter Strecke machen.....mein Kumpel versemmelte ein paar Bisse - ich denke die Rute war nicht hart genug
An einem kleinen Wehr entschneiderte sich mein Kumpel mit einigen Barschen der folgenden Klasse und nem 40er Hecht
Ich konnte dann einen 80er Hecht verhaften, dicht gefolgt von einem 77er - beide ohne Pic quickreleased.
So langsam wurde die Zeit etwas knapp, aber wir wollten es noch an einer Stelle versuchen, an der in der Vergangenheit gute Fische gefangen wurden. Im Schnellschritt durch den Schlamm und die besagte Stelle wurde von uns beiden faechermaessig beangelt - mein Kumpel mit nem Bomber Long A und ich mit dem Behrhecht. Kurz bevor wir schluss machen wollten, wollte ich noch einen Wurf parallel zum Ufer und an einer Krautfahne entlang machen - direkt an den Fuessen meines Kumpels vorbei.
Dann krachte es in der Rute, und nach kurzem Drill konnte eine weitere Dame zum kurzen Landgang ueberredet werden
Genau 1m lang und etwas ueber 20 Pfund
Ich bin danach uebergluecklich ins Auto gestiegen und war dann um 17:30 Uhr, puenktlich, wie mit Madame abgesprochen, zu hause.
Was fuer ne Woche
Wuensche euch noch ein schoenes Wochenende
-
Petri zu den schönen Hechten! Was du da in einer Woche rausholst würde mich für ein ganzes Jahr glücklich machen
-
Petri Heil Shane, und Hut ab, da kann ick nur sagen KLASSE.
-
-
Petri Heil, da habt ihr ja richtig gut zugeschlagen!
-
Fettes Petri Shane, von solchen Beständen kann man hierzulande nur träumen...
Einer der Fische wäre für die meisten Angler in Deutschland wohl schon der "Fisch des Lebens"
-
Hatte die Qual der Wahl, habs der Abwechselung halber mal hier reingestellt...
Hi @ all,
heute erst auf Rapfen probiert. Wasser noch ein wenig zu hoch, aber einer ging dann doch...
Dann ein wenig Jiggen gewesen, man könnte fast meinen, die Zander kämen langsam wieder hoch...
Zum Schluss noch mal auf Hecht probiert: 2 Würfe, 2 Hammerstiele - an zu kleinem Köder lag es definitiv nicht... :p
Ich dachte schon, es wäre der Tag der Schniepel, aber im letzten Büchsenlicht kam dann noch ein 84er...
Dazu noch einen Wobbler, einen Effzet-Blinker und einen 23er Latschen gefunden, bzw. mit teilweise 30 Meter Schnur rausgepickt, manchmal nimmt die Lahn, manchmal gibt sie...
-
-
Na dazu mal Petri Warst heute ja ein wahrer Jäger und Sammler
-
Petri
-
Petri heil!
Alles an einem Tag?! -
-
Petri Dank Jungs
Zitat von #Allround#NachhaltigPetri heil!
Alles an einem Tag?!An einem Nachmittag innerhalb von ca. 4 Stunden...
Ich war heute am letzten Urlaubstag noch mal unterwegs, Gummis baden...
Kaum zu glauben, aber es gab schon wieder einen Zander... :p
Dann gabs noch ein Hechtkleinchen und kurz darauf einen feinen 85er...
Der kleine Shaker hat sich den Titel "Köder der Woche" redlich verdient, natürlich anschließend wieder dem Petrus geopfert...
Na ja, ein paar von denen hab ich noch...
Ab Morgen heißt es wieder schuften, der Wecker klingelt um 04.45 Uhr
-
Gibt schlimmeres Lahni! Ich hatte in dieser Woche auch Urlaub und war bis auf einen Tag immer mal angeln. Ich konnte in dieser Woche einen Minibarsch (15 cm) und einen Minihecht (~35 cm) fangen, das war's!
Von daher, dickes Petri für deine schöne Urlaubsangelwoche, hätte gerne mit dir getauscht. Wobei, nein, das wäre ja gemein, ich hätte dich gerne begleitet passt besser.
-
Petri, besser als nichts
-
-
Petri Heil Lahni
-
Petri Dank Jungs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!