Boah, du hasts ja echt voll drauf!
Nur 4h?! Is ja hammer!
Fangberichte Hecht 2014
-
-
Petri Lahni,
es läuft würde ich sagen !
-
Last minute Hecht dank Zeitumstellung
Da es mit den Karpfen nicht klappte, hab ich letzte Nacht auch eine Rute mit Köfi abgelegt. Da die zahlreichen Hechte bei uns ab Dunkelheits Beginn nicht mehr beißen hab ich als Vorfach ein 0,12 mm Geflecht kombiniert mit ein 12 Drilling und einen 10 cm Köfi eigentlich perfekt auf Zander und Barsche.
Die bissen aber leider nicht. Da wir schon um halb 8 neuer Zeit abgeholt werden, da mein Kumpel noch zum Geburtstag seines Opas musste. Die Sonne ging gerade auf und da lief schon einer ab, also Schlucken lassen und kompromisslos mit der 3lbs Karpfenrute gedrillt. Sofort gelandet im Karpfenkescher und es war dieser 53cm Rabauke. -
-
Petri Colin
-
Petri mein Freund ist aber ziemlich schmal der Bursche
-
Petri zu den netten Fischen der letzten Tage Jungs!
Ich war am Sonntag, nach 4 Jahren, nochmal an der Thames - sehr ueberwachsen und recht schwer zu beangeln.....die Autofahrt sollte aber belohnt werden
In einer sehr engen Stelle konnte ich den folgenden Fisch zum kurzen Landgang ueberreden
1,04m bei etwas ueber 19 Pfund
-
-
Sauber, dickes Petri
-
Das ist eine tolle Belohnung, Shane. Petri!
-
Petri zum Esox
-
-
Jedenfalls war er leider untermaßig
-
Ich konnte im nebligen Freitag morgen überraschend diesen Burschen beim Zander-Jiggen überlisten (88 cm)
Der erhoffte Zander kam dann aber auch noch
-
Schöne Fische. Petri.
-
-
Petri in die Runde...
-
petri jungs!!!
hey robert, scheinst dich mitlerweile gut eingelebt zu haben in der neuen heimat.
schöne fische !!!
-
Naja, geht so. 4 von 5 brauchbaren Fischen dieses Jahr habe ich seit Oktober gefangen So schöne Barschstrecken wie bei Euch konnte ich hier noch nicht verhaften
-
-
Petri Heil
-
Petri
-
Hey Leute,
Um hier mal wieder ein wenig Leben hinein zu bringen.
Ich war die letzten Wochen auch mal wieder ein wenig unterwegs und konnte insgesamt ein Paar hübsche Pikes überlisten. Es hat mal wieder mächtig spass gemacht doch muss ich sagen, dass der Angeldruck bzw. Befischungsdruck hier oben langsam bemerkbar wird. Stellen welche eigentlich immer für gute Fische bekannt waren sind wie leergefegt.
Das hält sich bei mir zum Glück noch in Grenzen, doch viele Kollegen berichten, dass die Fänge extrem zurück gegangen sind. Diesen Herbst haben sich die boote von anglern vervielfacht im vergleich zu den Vorjahren. Leider natürlich auch die der knüppel fraktion das im Zusammenspiel mit dem extremen Anstieg der fangmengen an Hecht von Fischern(boddengewässern)auf über 130 tonnen in 2013 von 2012 irgendwas bei 70 Tonnen....Raubbau an der Natur geht nie gut...Genug geheult, bei mir läuft es zum Glück noch ganz okay. Aber mahnende Worte konnte ich mir nicht ganz verkneifen.
Hier noch ein paar Bilder
Petri und Gruß
-
-
Na Petri Armin. Genieße es, so lange es noch geht, ist manchmal schneller vorbei als man glaubt...
-
Petri Schöne Strecke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!