Petri
Fangberichte Hecht 2014
-
-
Super
Petri -
Petri zu den Krokos.
-
-
Schöne Fische!
-
Sauber Armin
Hab schon verschiedentlich gehört, dass es zur Zeit da oben extrem schwierig geworden ist, wäre echt schade und eine Schande, wenn man so ein Traumrevier platt macht...
-
Heute nach dem Frühdienst noch mal für 2 Stunden am Wasser gewesen, hatte aber kein gutes Gefühl bei wieder kompletter Windstille, 10 Grad Außentemperatur und glasklarem Wasser. Tat sich auch zunächst gar nichts, bis ich den Squirrley wirklich ultralangsam und zentimeterweise über ein abgestorbenes Seerosenbeet gezuppelt habe...
Mehr konnte ich nicht erwarten und zufrieden ging es heimwärts...
-
-
Petri zum Esox
-
Petri Heil zum schönen Hecht
-
Petri zum Esox. Sag mal Thomas, Schneidertage sind bei Dir die absolute Ausnahme, oder ? Einen zauberst Du doch immer raus
-
-
Petri Dank Jungs
Zitat von Gerd aus FerdSag mal Thomas, Schneidertage sind bei Dir die absolute Ausnahme, oder ? Einen zauberst Du doch immer raus
Nööö, war der erste Fang nach 2 Schneidertagen...
-
Mensch Wahnsinn ganze 2 Schneider Tage
-
Petri
-
-
Noch wenige Stunden, dann ist endlich Wochenende und es geht wieder los. Das Spinnzeug steht schon bereit
-
Ich würde auch gerne aber hab meinem Vater versprochen ihm am Wochenende zu helfen. Na zum Glück läuft dee Bach nicht weg
-
Außer ein paar 60ern gab es keine Schnabeltiere. Die sind mir allesamt ohne Foto direkt im Wasser wieder aus Versehen vom Haken gefallen
-
-
Das haben die Hechte hier auch so an sich, schüttel und wech.
-
Können einige Fische hier auch sehr gut, die sind kaum zu halten!
Und ich jammer meinem Abendessen nach -
Zitat von Gerd aus Ferd
Petri zum Esox. Sag mal Thomas, Schneidertage sind bei Dir die absolute Ausnahme, oder ? Einen zauberst Du doch immer raus
...und wieder ein Schneider :p
Heute bei Hochwasser mit Kumpel Lars an einem Zanderspot/Schleuse getroffen und von 11 bis 15.00 Uhr auf Zander gejiggt. War verdammt eintönig, Lars hat sich wenigstens mit nem Hechtschiepel entschneidern können.
Dann zum Abschluss nochmal lange Wege vom Schleusentor aus gefischt und magische 10 Minuten erlebt.
Lars fängt an mit nem 70er Hecht, der ihm im Drill wieder abkommt. Ich habe kurz darauf auf volle Wurfdistanz einen Hammerbiss in der Absinkphase auf einen pinken 6er Shaker. Beim Anschlag gibt die zugedrehte Bremse Schnur frei, ein kurzer Schüttler, das wars. Der Stinger war aus dem Gummi gezogen und in diesem Bereich 2 gestanzte Löcher mit deutlichem Abstand, was das wohl für ein Zander gewesen sein mag, sicherlich deutlich ü802-3 Würfe später, wieder auf den Schwuchtelshaker, nur deutlich weiter am Schleusentor: Fetter Biss, Anschlag, ich spür ein kurzes Rubbeln und das wars. Scheinbar ein guter Hecht, der es geschafft hat, das Stahlvorfach zu überbeißen, Fisch weg mitsamt Köder
Na gut, morgen ist ja auch noch ein Tag, dann zahle ich es euch heim
-
-
Na wenigstens 'nur' Schneider und nicht Schneider/schwarz. Aber trotzdem ärgerlich.
-
Heute wieder keinen Zander gefangen, aber auch kein Schneider geblieben... Ging auf 6er Shaker in Pink und ist damit neben den beiden Fehlattacken bzw. Fischverlust gestern wirklich mein erster Fisch auf Schwuchtelfarbe, obwohl ich die schon oft mal am Band hatte. Liegt aber vielleicht am "warmen" November...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!