sozusagen volley verwandelt!
ptri zum entenschnabel, herr wirt
sozusagen volley verwandelt!
ptri zum entenschnabel, herr wirt
Petri Thomas!
Petri Tom
Petri Tom
Hi @ all,
trotz stark gestiegener Lahn war ich heute noch mal für 3 Stunden los, wollte eigentlich noch ein paar Bafos zum Räuchern haben. Die wollten aber nicht, also noch mal die schwere Spinnrute genommen und diverse Baits durch geleiert.
Auch hier sollte sich zunächst gar nichts tun, bis ich einen grell orangenen 30er Real Eel montiert hatte. Langsam an einem Seerosenfeld vorbeigeführt, gabs auf einmal einen mächtigen Einschlag, ich kam gar nicht mehr richtig zu einem Anhieb. Der Hecht tobte kurz vor meinen Füßen an kurzer Schnur wie ein Berserker, nutzte ihm aber nichts und nach kurzer Zeit lag er im Kescher...
Ein schnelles Vermessen ergab stolze 87 cm. Da der Hecht anfing zu bluten, der Drilling saß tief im Schlund, ersparte ich ihm weitere Bilder und setzte ihn schnellstmöglich nach dem Hakenlösen zurück.
Der Eel war komplett zerledert und wurde soeben erst einmal zuhause gründlich geklebt...
Petri
Petri Heil!
petri geil, tom;-)
Petri Dank Jungs
Sauber Thomas, schön zu sehen, dass es jetzt auch langsam bei dir losgeht. Bin auch gerade wieder rein und muss nachher auch noch was schreiben, einfach geil. Dazu mache ich dann aber besser einen eigenen Thread auf.
Dickes Petri an Euch. Schöne Fische.
petri euch.
schickt doch endlich mal so ne dame richtung süden!!! LOL
ich war gestern bei mehr als bescheidenem wetter auch kurz unterwegs.
im moment gibts nur kinderstube.
einen ca. 30cm und einen mittvierziger konnte ich zum landgang bitten und einer ca. mitte 60 hat den wobbler nach ner kurzen attacke wieder abgeschüttelt.
... aber ich bleibe am ball!!! LOL
Hi @ all,
Wasser ist zwar noch hoch und braun, aber man muss halt angeln gehen, wenn man frei hat...
Fuhr heute zweigleisig, hatte die Hechtspinne und die Barschrute für die Bachforellen dabei, machte Strecke und befischte mal schnelle, mal langsamere Abschnitte.
An einer schnellen Strömungskante versuchte ich es mit einem 4er Mepps auf die Trutten, direkt vor mir war ne ruhige Rückströmung mit einem Seerosenfeld.
Direkt am Seerosenfeld ballerte mir ein Hecht auf den Mepps, blieb aber nicht hängen. Den Mepps noch 3-4 Mal durch geleiert, aber den wollte er nicht. Jetzt machte es sich bezahlt, dass ich Plan B dabei hatte. Schnell den orangenen 30er Eel von gestern an die Hechtspinne geklinkt, ein Wurf an die Strömungskante und langsam bis an die Seerosen geführt, Rums, da war der Hecht wieder und blieb auch hängen, wie es bei den 30ern eh seltenst Fehlbisse gibt.
Es war ein munterer Drill inmitten der Seerosen, den ich einfach mal auf ein paar Bildern festhielt...
Hier war der 77er dann schon gelandet, wie meistens hat der Jighaken sauber gegriffen...
Später am Wehr ging dann leider weder ober- noch unterhalb etwas, unterhalb war auch noch mächtig Zug auf dem Wasser, da muss wohl der Pegel erst noch etwas sinken. Auch der Kollege, der mich argwöhnisch beobachtet hatte, fing dort scheinbar nix...
Hi Thomas,
Wie, bzw mit welchem Gerät fischt du die Real Eels und welche Größe hast du da am Start?
Ach ja: Dickes Petri.
Sind die 30er Eels und ist ne normale Hechtspinnrute mit 100 Gramm WG in 2,70 Meter, Daiwa Powermesh, Rolle ne 4000er Zalt Arc, 15 Kilo PowerPro super8slick, 40 LBs Titan...
Ach ja: Petri Dank...
Geile Bilder und Petri Heil!
Hey, saustarke Bilder, danke Dir und Petri Heil.
Petri Thomas, läuft doch!
Petri
Werde die Tipps am Wochenende mal umsetzen und hoffe auf meinen ersten Real Eel Biss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!