Dann lasst uns mal sehen, was für Schnabeltiere ihr im Jahr 2014 aus dem Wasser zieht!
Fangberichte Hecht 2014
-
-
Allen noch frohes neues Jahr !!
Bei mir geht's Momentan so weiter, wie zuletzt...
Heute einen tollen Tag gehabt, Sonne, leichter Wind, recht häufige Bisse ( meist sehr zaghaft )und zwei Fische blieben hängen...50er und tja dann noch eine etwas bessere Dame.... seht selbst...einfach der Wahnsinn !
Zum Glück war die bessere Hälfte gerade dicht dran um kurz den Auslöser zu drücken.
Ich hoffe dieser Traum-Winter hält noch ein wenig an.
Gruß ins Forum
-
Unglaublich, Du räumst ja richtig ab, Petri!
Dann drück ich Dir mal die Daumen dass es so weiterläuft! -
-
Petri, so müssen sie aussehen! Das nenn ich mal einen gelungenen Start in die noch junge Saison!
-
Geil! So kann das Jahr doch nur gut anfangen! Petri!
-
Petri zum Traumhecht
-
-
Dickes Jahresauftaktpetri Armin!
Junge, Junge...da hat aber jemand einen richtig genialen Lauf
Ich war am Freitag fuer ein paar Stunden am Fluss, nachdem am Kanal in 4 Std nix ging und konnte 4 Fische zum kurzen Landgang ueberreden - Fische von 82cm, 88cm, 83cm und diese nette Dame
Ein cm fehlte zum Meter
Frohes Neues Jahr an alle Forummitglieder!
-
Digges Petri Jungs
-
Petri Shane & viel Erfolg für die neue Saison auf der Insel!
-
-
Na da geht das jungfreuliche Jahr ja gut los, Petri Heil zum dem Traumhechten!
-
Nachdem die Lahnzander trotz feinem Hochwasser streiken und ich mir an der Lahn schon 2 Schneider schwarz eingehandelt habe, bin ich heute mal an den Krautweiher gefahren. War eine zähe Angelegenheit, der Wind blies kräftig und der Pegel ist recht niedrig. Schließlich gabs aber dann doch den 1. Fisch in 2014...
-
Ich sage mal Petri an alle Erfolgreichen, auch wenn ich beim betrachten eurer schönen Hecht immer frustrierte werde.
Ich war heute nach der Arbeit auch noch mal für 2 Stunden am Wasser und konnte 4 "Hechte" fangen. Allesamt zwischen 30 cm und 48 cm.
-
-
Hey hey Leute,
Petri dank und natürlich dickes Petri an shane und Thomas.
Ich habe mich heute 4 stunden sehr schwer getan, denn es hatte viel Hochwasser und Trübung im Strom. Umso mehr freue ich mich über das Ergebnis - 1 fisch - nummer 5 in 2014 und schon wieder ist der Meter gefallen... so richtig kann ich mein glück in diesem Winter noch nicht fassen, aber ich muss es immer wieder dazu sagen - es ist teilweise schweres angeln, denn die fische sind einfach wahnsinnig träge und mir scheint satt gefressen, denn eine plauze haben die...
Hier ein Bild der Schönheit.
Gruß ins Forum
-
Schon wieder so ein Hammerfisch, digges Petri
Da kriegt man ja fast schon Komplexe...
-
Petri Dank!
Dickes Petri zurueck an Thomas und Armin - Junge, Junge.....unser Armin hat ja echt nen Lauf - Hut ab
Ich werde morgen mein Glueck am ueberschwemmten Fluss versuchen - ich kenne da eine Stelle, wo die Fische bei Hochwasser einziehen - ich werde mal tote Fische baden und mich etwas entspannen - Bericht folgt dann:-)
-
-
Der Fluss Drina, Serbien
profiblinker 22gr[/img]http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/36/669u.jpghttp://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/809/zkee.jpg[img]
-
-
Ich war letztes Jahr an der Sana fischen, wenn ich gewusst hätte, dass Ihr soviele tolle Hechte habt, hätte ich noch nen Abstecher gemacht
-
-
Sie müssen Hucho gefischt haben.
Nächstes Mal, um zu fragen oder Art in der Drina auf Google, die gesehen werden müssen -
Feine Hechte auf meine Lieblingsblinker...
Nach halbwegs überstandener Grippe erinnerte ich mich heute an die Worte meiner Hausärztin, ruhig auch mal ne Stunde an die frische Luft zu gehen... :p
Gesagt, getan, die Rute und ein paar 30er Real Eels mitgenommen. Siehe da, kurz vor Ablauf der Stunde Luftschnappen schnappte sich ein feister Hecht den Aal und konnte nach munterem Drill sicher gelandet werden...
Kurz danach ging es hochzufrieden nach Hause, man will es ja nicht gleich übertreiben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!