Hey Chefkoch,
auch von mir ein dickes Petri.
Tom, das Teil sieht ja echt super aus, Petri Heil zum schönen Hecht.
Hey Chefkoch,
auch von mir ein dickes Petri.
Tom, das Teil sieht ja echt super aus, Petri Heil zum schönen Hecht.
Wahnsinn was für ein geiler Hecht! Dickes Petri Heil Tom!
So muss das sein, Glückwunsch!!!
Petri Tom
Petri Namensvetter
PS: Ich hasse überteuerte Wobbler mit schlechten Sprengringen/Haken!
petri zur mutti.
kannst du nicht mal ein paa dieser größe richtung süden schicken?
ich war heute den ganzen vormittag los um die 75er aufgabe zu lösen.
nicht einen kontakt gehabt, einen guten aufgescheucht und abdampfen sehen und noch nen richtig schönen schuppenkarpfen beim gründeln beobachten können.
sonst war tote hose.
aber ich bleibe drann.
Ich Danke euch! :p
Was die Haken an den Illex Wobblern angeht. Natürlich sind das teure Köder und ja, sie werden auch in Europa vertrieben. Es ist jedoch auch eigentlich bekannt, das diese Köder nicht für die Hechtangelei entworfen wurden, das weiß man eigentlich auch bereits vor dem Kauf dieser Köder. Das die Haken fein und filigran sind, ist kein Geheimnis. Ich hätte sie also bereits vorher durch stärkere Modelle wechseln können. Ich hatte bisher nur stets die Erfahrung gemacht, dass schlanke Twitchbaits, unabhängig von Marke und Modell, vermehrt kleine bis maximal mittelgroße Hechte überlisten, also mehr Quotenköder sind. Die Dame von gestern war für mich die mit Abstand größte auf solche Köder. Von daher werde ich nun wohl recht schnell doch alle Haken an allen meinen Twitchbaits, ab einer gewissen Größe, wechseln.
Um noch mal zu verdeutlichen, wie knapp es werden kann, wenn die Drillinge zu schwach sind und hart gedrillt wird, hier noch mal der Köder, bevor ich nun gleich die Haken tausche.
Ganz Dickes Petri Thomas, Klasse Fisch mit Super Zeichnung.
Freut mich für dich ganz Besonders und wiegt in deinen Gewässern nochmal doppelt. Ganz Sicher ein Ausnahmefisch.
Petri, schöner Fisch! Ich habe an meinen Illexen ab 100mm Größe auch Drillinge tauschen müssen, da selbst hart kämpfende 75er die ursprünglichen aufbiegen.
NRW wartet noch auf den Mai...
Ich drücke euch die Daume, dass bei euch das Ende der Hechtschonzeit auch bald kommt, sie beißen im Moment echt gut. Heute gab es bei mir auch wieder 4 Stück an einem schwierigen Gewässer, das hier war diesmal der Größte.
Petri Heil, Tom du hast wohl nen guten Lauf grad
Scheint ja ein recht junges Gewässer zu sein wenn da noch fleißig abgebaut wird oder?
Petri Heil
Petri Thomas! Ich hoffe du hast dir mal die Sonnencreme eingesteckt! Siehst schon ziemlich rot aus!
PS. Vergess mal bitte nicht das Bild zu schießen, was du für mich machen wolltest!
Ich konnte auch drei Hechte Fangen,die aber in Kindergröße waren!!!
Noch darauf Folgend hatte ich Einen 90er,70er und einen c.a.75-80cm großen Hecht vor meiner Nase verloren!!!Der Köder war mein Aglia Mepps Spinner!!!
Bei allem Pech gingen mir weitere Vier Hechte verloren!!!
Petri zum Fisch Lahnischer!!!!
Nicht einen Hechtbiss in 12 Stunden
Petri Heil Lahnfischer
Ick war heut mit meiner Spinne an der schönen Havel, mal den Wobbler gassi führen, muss halt auch mal sein.
Und das kam dabei raus, ein schöner 1 Mai Hecht... meiner meinung.
Petri euch Derrik das wird schon noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!