Petri Heil euch beiden
Fangberichte Hecht 2014
-
-
Petri allen! Ich hatte gestern bei nem kurzen möhnesee-ausritt nen 60er, am boot released, kein foto, aber start geglückt;-)!
-
Peti!!!Schön gezeichneter Hecht!!
-
-
petri heil @all
j.hecht, der wäre auch was für mich, einmal fürs spiel und in der pfanne würde der auch gut aussehen
-
Hechtschonzeit in NRW vorbei also? Richtig, das erste mal die Fliegenrute auf Hecht schwingen.
Als Köder kommen natürlich die selbst gebundenen Streamer an den Haken. Also ab an den "Vereinsteich".Was soll ich sagen?
1. Hecht auf Streamer.
1. Hecht die Saison.
Mit 95cm der bis jetzt größte Hecht den ich gefangen habe und der größte den ich bis jetzt im "Vereinsteich" gesehen habe. -
Petri zum PB-Hecht...
-
-
Petri zum PB
-
Petri zum ersten Hecht auf Streamer! und dann noch gleich so einen schönen!
-
Hammer Fisch!
Petri Heil!
Ich wills am Dienstag mal mit der Fliegenrute auf Hecht versuchen, ich brauch ja noch nen 75er -
-
Na dann, Petri Heil zum PB Hecht.
@ Chefkoch,
dit is mir klar, du und deine Bratpanne. -
Hey Jonny,
großes Petri zum 1. Mai Hecht.
Merk dir alle guten Stellen, damit wir im August angreifen können.Grüße
-
50 Stunden auf dem Wasser seit dem 1. Mai...und das Ergebnis ist alles andere als berauschend... Am Ende waren es ganze 5 Hechte, sprich 10 Stunden non stop werfen pro Biss/Fisch!
Aber 3 gute waren dabei und nen ungewollter Beifang in Form eines 70er Zanders auf einen 6er Kopyto
Jetzt heißt es erstmal, Rücken und Schultern schonen
-
-
Petri Heil sind ja echt schöne Muttis.
Und alles gute für den Rücken. -
Petri Derrik, ziemliche Kracher!:)
-
Petri Derrik,
man kann es nicht erzwingen, aber die Fische die dann doch gefangen wurden, können sich doch sehen lassen!
-
-
Tripple-Petri...
-
Der ersehnte Meter war (noch) nicht dabei, aber viel fehlte nicht. Mal sehen, vielleicht komm ich die Tage ja nochmal ans Wasser
-
Petri Derrik
-
-
Danke!
-
Diesen 60er hatte ich heute auf einen Stickbait, war ein schöner Doppelbiss, erst einmal daneben und als der Köder dann ruhig vor mit lag, nahm er ihn dann gleich noch mal und blieb hängen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!