Fangberichte Hecht 2014
-
-
Ja Petri Heil
Schöne Tiere die du da aus dem Wasser zauberst -
Petri zum wiederholten klasse Hecht
-
-
schöner fisch petri
-
Petri Dank Jungs,
heute gabs zur Abwechslung mal wieder einen Schneider schwarz...
-
Auch noch mal Petri Thomas! Ich bin heute wieder dem Schneider entkommen, es gab 2 Pikes, 1 x 62 cm auf 14cm Zalt und ein 1 x 61 cm auf 6" Salt Shaker. Keine Riesen, aber für 1,5 Stunden am Abend ganz nett. Bilder habe ich keine gemacht, obwohl ich die Kamera diesmal nicht vergessen hatte.
-
-
Hallo,
gestern konnte ich auch wider zuschlagen und diesen schönen 73er auf einen 14 cm Zalt verhaften. :p
-
Auch hierzu Petri
-
Ich möchte auch mal wieder nen Hecht fangen
Petri Heil -
-
Petri dem Namensvetter...
-
Petri! Hier sind sie grad zickig...
-
yepp, Ruhr ist schwierig. Schneider, habe jedoch meinen Illex mit halbnackter Rettung vor Abriss bewahrt: mit Unterhose heute in die Ruhr bei Witten, die noch ziemlich kühl ist;-).
-
-
Hi @ all,
da hier der Regen nicht so schlimm war, wie teilweise angekündigt, bin ich heute noch mal an die Lahn. Das Wasser war zwar gestiegen und eingetrübt, aber nicht so schlimm wie befürchtet...
Da ich mittlerweile genug Bafos zum Räuchern habe, ging es heute mal wieder auf Hecht. An den ersten Spots tat sich rein gar nichts, also noch mal eine andere ruhige Ecke mit Seerosen angesteuert. Hier gabs zunächst 2 halbherzige Fehlattacken, aber nichts verwertbares.
Dann einen weißen Squirrley eingehängt und aufreizend langsam an den Seerosen entlang gezuppelt, Bämmmmmmm...
Das war ein richtiger Schaumschläger, in den Seerosen gab ich keinen Millimeter nach...
Schließlich gab sich das Schnabeltier geschlagen...
...und konnte sicher mit der Hand gelandet werden...
Da es danach wieder verstärkt anfing zu regnen, hab ich zufrieden den Heimweg angetreten
-
Petri und was für geile Bilder!
-
Gratuliere, sieht nach einem super Tag aus!
-
-
Heute gingen im Autobahnsee (Augsburg) zwei knapp 50er auf kleine Wobbler.
Das Wetter: 12°C, mittlerer Wind, geschlossene Wolkendecke.
-
Hey Hey Leute, erstmal fettes Petri an euch zwei, schöne Fische.
Ich war zuletzt leider sehr selten am Wasser, ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal im Mai so wenig ans Wasser gekommen bin.... Gründe gibt's viele...
Umso mehr hat es mich gefreut an Pfingsten mal wieder an zwei Tagen für ein Paar Stunden ans wasser gekommen zu sein. Im voraus hab ich mir nicht viele Hoffnungen gemacht, denn 30 Grad kaum Wind und WT über 20 Grad sind in aller Regel alles andere als vielversprechend....
Da blieb mir nur ein frühes ( sehr frühes ) aufstehen, in diesem Fall um 04.00 Uhr. Doch ich wurde so wahnsinnig entlohnt, als wäre Petrus persönlich auf meiner Seite. So still habe ich meinen Strom im Sommer noch nie gesehen, keine Welle, dampfiger Nebel über dem Wasser, ich habe jeden Moment aufgesaugt für zukünftige Angelfreie Zeiten.
Doch nicht nur die Natur an sich sondern auch die Fische ließen diesen morgen in traumhafter Erinnerung.
Zwei Würfe - da hängt der erste gute Fisch am Band, was für ein tolles Gefühl endlich wieder Fischkontakt zu haben.
Ich treibe so dahin auf meinem Bellyboat, komme an einem mir Bestens in Erinnerung gebliebenen Hot Spot vorbei, gezielter Wurf an einer Schilfinsel vorbei und dann macht es so richtig "Bäm" am anderen Ende, schnell wird klar - Meter Fisch im Drill. Gänsehaut pur und natürlich liefert die Dame einen heißen Tanz, mit dem glücklichen Ende für mich. Die Vollendung dieses Morgens - Aufgrund der Hohen Temperaturen muss ich mich beeilen mit dem Shooting, nur kurz wird der Fisch aus seinem Element gehoben. Schnelles Selbstauslöser Foto im Gegenlicht und dann geht Sie wieder Schwimmen. Anschließend setzte ich mich 30 Minuten ans Ufer und genieße die Szenerie. Danach kommen noch weitere 4 Fische bis ca. 85 cm und ab geht's, zufrieden mit mir und der Welt, nach Hause.
Tags darauf will ich die Rute nochmal schwingen, im nur Hüfthohen Wasser an einem anderen Spot, diesmal im Kleinen Haff - und auch hier funktioniert es... 3 Fische in 1 Stunde, der größte geschätzte 90 cm.
Tja was soll ich sagen - die Zeit konnte optimal genutzt werden. Ich will wieder ans Wasser, doch das wird wohl erst in ein Paar Wochen wieder was. Dann ist Hochsommer und die Erfahrung zeigt, bis Herbst war es das dann bei mir in der Ecke. Egal ich bin froh über das letzte WE.
Schnell noch ein Paar Bilder.
Gruß ins Forum
-
Klasse! Ein ganz kräftiges Petri Heil zu den Hechten! So mag man gern die freie Zeit nutzen
-
-
Petri Armin, läuft doch wie immer!
-
Petri Geil Armin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!