Petri Lahni! Aus diesem Grund mach ich bei fremden Personen vorher ein Selfi
Wo kann man sich die Karten vorbestellen?
Fangberichte Hecht 2014
-
-
Auch an dieser Stelle - Dickes Petri !! Die Krönung der Fänge in letzter Zeit. Zur Handhabung einer Digi-Cam sag ich jetzt mal nix, was ein Vogel. Der wäre bei mir definitiv einige Zeit später flußabwärts getrieben...
-
Petri Dank Jungs
Dem Radfahrer war das selbst sichtlich peinlich, er hat sich zumindest brav entschuldigt. Ist mir aber eine Lahre für die Zukunft...
-
-
Petri, geiler Fisch!
-
Petri Lahni, schöne Fische!
-
Radfahrer sind ganz schlechte Angler
-
-
-
Dickes PB Petri Thomas!
Sowas ist mir vor Jahren mal passiert, als ich im Servern eine RIESENMUTTI im Kescher hatte. Habe den Fussgaenger gebeten den Kescher zu halten, waehrend ich Waage, Maasband und Fotoapparat vorbereiten konnte und der "nette Mann" liess den Kescher in den Fluss fallen und Madame war weg
Na ja....man lernt nie aus
-
Hey Hey - wie immer dickes Petri Lahni, schöne Fische.
Ich habs am langen WE auch endlich wieder geschafft auf die Strom-Snapper.
Was ein geniales Wetter, da war angeln schon ( fast ) nebensache. Ich habe mir über den Sommer ein Paar heiße neue Spots auserkoren und diese nun das erste mal einem ausführlichen Stress-Test unterzogen. Ich bin im Sommer viele Stunden nur mit dem Echolot und Tiefenkarte bewaffnet über den Strom geschippert immer auf der Suche nach versteckten Strukturen und Sandigem Boden mit etwas Krautbewuchs, leider sind solche Spots, angrenzend an tieferes Wasser echt selten doch ein Paar Stellen konnte ich ausfindig machen.
Das Wetter war natürlich nicht sooo gut zum Hecht angeln ( windstill, Sonne, blauer Himmel, über 20 Grad ) doch im Oktober geht meine Hauptsaison los - komme was wolle.
Um es kurz zu machen - 2 Gepunktete Jäger liessen sich tasächlich an den neuen Spots überreden. Es ist irgendwie doppelt befriedigend wenn ein theoretischer TopSpot dann tatsächlich zu einem praktischen wird.
Hier mal die Größere der Beiden Damen.
Gruß
-
-
Petri Heil zu den erarbeiteten Fischen.
-
Petri Armin!
Dann werden hier ja nun wieder die Meter rollen, wenn du deine Saison eröffnest.
-
Dickes Petri in die Runde. Ich warte noch sehnsüchtigst auf Shanes PB-Hecht. Das muss ja ne richtige Granate sein!
-
-
Petri Heil
-
-
Petri Armin - nette Dame! Meter geknackt?
Ich habe echt gedacht, dass ich meinen Esox gestern schon reingestellt habe
Na ja was soll ich sagen.....ich war am Sonntag mit meinem Kumpel verabredet, aber nachdem es am Samstag ein langer Tag war, haette ich fast abgesagt und mich wieder hingelegt - Gott sei Dank habe ich das nicht getan, denn sonst haette ich die folgende, neue PB Dame, nicht ablichten koennen
Und hier mal der Ruecken
1,16m bei 33 1/2 Pfund an der neuen Aspire mit nem WG von 10-30gr an 15lb Nanofil
-
-
Digges Petri an Armin und Shane, geile Fische...
Richtiges Dreckwetter heute mit Sturm und viel Regen, aber so ein Wetter macht die Hechte wach, jedenfalls war dies meine Theorie...
Ganz so falsch lag ich nicht, denn neben einem vollgefressenen und verfetteten 50er, einem Drillaussteiger und 2 Fehlattacken gabs auch diesen feinen 86er, der dem Squirrley nicht widerstehen konnte...
Der war mir auch ein schnelles Selfi wert, leider etwas überbelichtet...
Bin dann pitschnass zuhause angekommen, aber das war es mir definitiv wert und dazu eine neue Erkenntnis: Ich brauch ne neue Regenjacke
-
Wahnsinn! Ein richtig schöner Hecht, Petri zum PB
-
Petri Heil Lahni
-
-
Junge Junge, was knallt ihr da für Krokos raus. Petri Heil zu den tollen Fischen
-
Hab diese Woche schon 5 Hechte von 35-60 gefangen alle mit dem gelben 4 Meps, außer einem dem mit einen kleinen Gummifisch von savage gear. Als Zugabe auch noch so ca. 15 Barsche 18-25 mit diesen Ködern. Alle so in der Zeit von ca. 17-19 Uhr. In einer kleinen Fluss oder fast schon Bach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!