Petri zum schönen Esox
Fangberichte Hecht 2014
-
-
Petri Heil
-
Petri
-
-
Hallo,
Petri-Heil zu dem schönen Hecht. Aber der Begriff "Schwuchtelfarbe" müsste nicht sein.
Man kann sich auch anders ausdrücken, und weniger primitiv.Viele Grüße, John.
-
Zitat meines homosexuellen Kollegen "Über sowas schmunzelt man doch, es muss schließlich auch schwule Fische geben".
Man muss nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen Johnny, böse gemeint war der Kommentar in dieser Form ganz offensichtlich nicht.
-
Oh oh Mister Moral Apostel
-
-
Mister Moral Apostel, Alles klar, kleiner Mann, sofern du damit mich meinst, lasse ich mir von jemanden mit 15, oder wie alt du bist nichts sagen, hast auch null zu melden gegenüber mir, erreiche erstmal das, was ich erreicht hab, daher sage ich zu dem Colin mal ganz, ganz kleiner Mann...
Kenne genug Leute die schwul sind, aber sowas sagt man nicht, bzw. gehört es nicht hier rein. Fertig. Kann schwule Farbe sagen, aber gut, ist euer Niveau, meines nicht.
Viele Grüße, Johnny. -
Der Thread hat den Namen 'Fangberichte Hecht". Also bitte zurück zum Thema. Danke.
-
Petri Lahni!!
Kleines update der letzten Wochen. ...schweres angeln. Ich war tatsächlich mal wieder zwei Tage auf den bodden, einfach grausam. In zwei Tagen dauerpeitschen...3 hechte.
1 60er, 1 70 er und ein 80 er...und damit hab ich noch viel gefangen, echt übel.Anschließend war ich dann in 2 Tagen nochmal ca. 5 Stunden angeln. Das lief besser mit ca. 12 hechten, darunter auch paar echt schöne. Also ein versöhnlicher Ausgang. Auf jedenfall werde ich mich wohl in nächster Zeit nur noch in heimischen Gewässern aufhalten.
Schnell noch paar Bilder.
-
-
Sehr schöne Hechte, Petri
-
Sauber, in den nächsten Hecken schneidet man immer die besten Stecken...
-
Petri Heil
-
-
Tolle Hechte, Petri
-
Schöne Fische! Man hört in letzter Zeit immer wieder davon, dass es schwer ist. Liegt das an den Berufsfischern, oder habt Ihr eine andere Erklärung dafür?
-
Einerseits sind es die Berufsfischer, aber ich würde auch den Sportanglern eine Mitschuld geben. In den letzten Jahren war Rügen für seine ausgezeichneten Raubfischbestände in allerlei Angelzeitschriften, und das hat Angler aus ganz Deutschland angelockt. Natürlich sind nicht nur die "vernünftigen Angler" gekommen, die viel zurücksetzen und die Fische auch beim abhaken schonend behandeln, sondern auch die Fraktion, die zum Teil mit sehr minderwertiger Ausrüstung und Touristenschein, die nach dem Motto: "mal eben die Gefriertruhe vollmachen" loszieht.
Nicht dass ich ein Problem mit der Entnahme von Fischen hätte, ich tue es selbst gerne, aber halt eben in Maßen.
Der Fakt das Raubfische aufgrund der großen Menge an Futterfischen dort schneller wachsen, rechtfertigt dann für manche Angler auch eine höhere Entnahme. (Wenn ich mich an Colin und meinen Angelurlaub letztes Jahr erinnere, wie viele Fischkadaver teilweise am Ende eines Tages in der Tonne lagen...)
Aber ich schweife ab, das hier ist ja der Fangbericht...
-
-
Leider waren da nur sehr wenig von unsere
-
Ja, ein paar mehr wären schön gewesen, aber es war ja auch unser erster gezielter Versuch mit Gummifischen (4 Tage vom Boot angeln und mit 3 Mann nur etwa 5 Fische aus dem Bodden gezaubert). Aber das nächste Mal :D.......
-
Sehe ich auch so! In Maßen, nicht in Massen!
-
-
Heute mal an anderen Stellen unterwegs gewesen. Die Wettervorhersage versprach Wind und Regen und morgens war das auch wirklich der Fall. Aber typisch, ich fahre los und schon ist es fast windstill und trocken...
Hab das beste draus gemacht, aber auf 30er Real Eel ging gar nichts, dazu noch den letzen in Boddensaufarbe abgerissen, das ist schon wieder eine ernste Versorgungslücke
Hab dann auf SB umgestellt und die Randbereiche abgefischt und siehe da, es gab wenigstens 2 Schniepel...
Wie meistens, wenn die Biester eigentlich gar nicht richtig wollen, waren beide von außen im Unterkiefer gehakt.
-
Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!