Petri Binde
Fangberichte Hecht 2014
-
-
Petri, du fängst aber Stück auf Stück
-
Na dann noch mal Abschlusspetri in die Runde! Hier ist es erst mal vorbei, die Nächte haben deutliche Minustemperaturen und auch am Tage blieb es heute bei minus 3 Grad stehen. Falls nicht noch mal eine wärmere Phase im Januar kommt, war es das wohl bis zum Frühjahr.
-
-
Petri Heil!
-
Abschlusspetri hört sich nicht schlecht an, also ein Petri Heil zum Abschluss.
-
Wir lassen uns nicht von Wind und Wetter unterkriegen. Selbst bei teilweise dichtem Schneetreiben und Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt zieht es uns ans Wasser. Dafür gab es auch prompt eine Belohnung.
Ich hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass unsere Gewässer eisbedeckt sind. Zum Glück sind sie aber noch offen.Angeln ist doch das schönste Hobby der Welt.
Kommt gut ins neue Jahr !!!
Das ultimative Abschlusspetri kann ich noch nicht geben.
-
-
Petri, schönes Foto!
-
Sehr schöner Esox, Petri
-
Petri
Ich mache gerade meine Ruten und Rollen Winterfest -
-
Petri,l
-
Petri Heil
-
Petri Dank und diesmal endgültig
-
-
Petri Heil
-
Hi alle zusammen.
Hier noch ein kleiner Hecht-Jahres-Abschluss-Bericht.
Am 30.12.2014 konnten Matthias (44er Barsch) und ich noch ein paar schöne Hecht verhaften.
Hier Matthias mit nem knapp 80er.
Hier Matthias mit nem Mitte 60er Esox.
Und hier ist noch ein schnuckeliger Anfang 50er den ich überlisten konnte.
Ich habe mich dann am 31.12.2014 nochmal ein bissl alleine auf die Pirsch begeben und konnte nochmal 2 kleine Krokos fangen.
Ein Anfang 60er.
Ein knapp 50er.
Alle bissen auf Gummis bis 9cm Länge.
Die letzten beiden hatte ich auf nen 9cm Duckfin Shad von Daiwa an nem 3,5gr. Jigköpfchen.Lieben Gruß
Domi -
Schöne Fische, Petri
-
-
Petri an Domi und Matthias!
-
Da sag ick doch zweimal Petri Heil.
-
Petri nach Südhessen
-
-
Ein letztes Petri von mir im 2014 Fangbericht
-
danke für die petris und den schönen bericht.
war einer der besten abschlüße überhaupt.
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!