Solltet Ihr kein Schonmaß für Waller haben dann wünsche ich guten Appetit bei den Filets des Küchenwallers.
Auf alle Fälle ein dickes Petri Heil .... besser kann sich ne Neue ja nicht einbringen
Solltet Ihr kein Schonmaß für Waller haben dann wünsche ich guten Appetit bei den Filets des Küchenwallers.
Auf alle Fälle ein dickes Petri Heil .... besser kann sich ne Neue ja nicht einbringen
Petri Heil zum Leckerchen :p
Petri Heil zu der Schönheit!
Ziemlich dicken Bauch hat er dran
Haben viele der Spinnangel-Welse. Das ist zusätzliches Gewicht in Form von Wasser, das sie beim Biss einsaugen. Sind meistens ein paar Literchen.
Petri zur gelungenen Ruteneinweihung...
hi,
danke für die petris.
habe gestern noch die dünnen schwanzfilets und die backen gleich frisch gebraten und schnabbuliert.
legger woars!!!
Hey Matthias,
Petri zum Walli.
Schickes Fischchen.
danke danke.
ja, war schon schick, noch schicker war aber der einschlag. wie ein ICE.
ihr treibt euch nur noch in holland rum?
Das ist Warnowwels! Das ist Warnowwels! Endlich hat es geklappt! 2 Jahre hats gedauert, aber gestern Nacht kam er dann endlich Ich bin grad sowas von happy. Kein Riese aber für mich eine absolute Schönheit Und an der 2 1/4lb Karpfenrute macht der schon ordentlich Spaß
Der Fairness halber muss ich sagen dass der kleinere zuerst gebissen hat und da meine Freude schon riesig war
Beide wurden schonend zurückgesetzt (zum Glück haben wir ein Mindestmaß in MV für Welse ) und sind wunderbar wieder weggeschwommen, in aller Seelenruhe.
Warnowwels....ich fass es immer noch nicht!
Petri Valestris, Glückwunsch das es geklappt hat
Petri zum Traumfisch. Ab jetzt gehts bestimmt bergauf.
Danke für die Petris
Ich hoffe es doch Gerd, denn ich konnte jetzt Kontakt zu nem einheimischen Wallerangler aufnehmen
Petri heil ..... !
Mein erster Wels, der zufällig beim Aalansitz hängen blieb, war kleiner als Deiner.
Ich hab mich aber exakt wie Du riesig über den kleinen Racker gefreut.
Es sind einfach wunderschöne Fische
Recht hast du Taxler
Wie schon die kleinen abgehen ist Wahnsinn!
Hier nochmal ein kräftiges Petri
petri zum traumfisch.
ist wohl wallerzeit im moment.
Herzlichen Glückwunsch zur "Entjungferung"
Danke Derrik
Sie müssen nur noch etwas größer werden
Ich war auch mal los, aber das Wetter hat uns einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. 2 Tage Dauerregen und nachts bis auf 4 Grad runter
Am einzigen Tag, an dem wenigstens mal ein paar Minuten kurz die Sonne rauskam, hat es dann glücklicherweise doch noch geknallt. Kein Riese, aber die Freude war dennoch groß!
Petri Derrik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!