Petri!
Fangberichte Zander 2014
-
-
Schöner Fisch Derrik. Wir haben überall Eis
-
Das ist der Vorteil am Rhein, Eis hast Du hier in der Regel nie
-
-
Petri Derrik
-
Danke, mal sehen, ob heute auch was geht, die Waffen sind bereits scharf gemacht
-
Hmm.Wann ist die besste Zeit zum Zander angeln? Nachts?
-
-
Ich war die letzten 2 Tage in Holland vertikal fischen. Die Fische stehen aktuell viel zu tief, das macht wenig Sinn. Samstag hatte ich einen Anfang/Mitte 50er und heute nen End 40er. Wenn man allerdings theoretisch in 18 Meter und mehr fischen muss, lässt man es am besten gleich...
-
Zander beißen ganztägig, Aleksej.
-
Samstag einen 40er, 54er, 56er und nen 63er. Da denkt man, es kann nicht mehr besser werden.
Doch weit gefehlt! Petrus meinte es heute gut mit mir und bescherte mir meinen neuen PB Zander nach 33 Jahren Angeln!
-
-
Wahnsinn! Petri! ein toller Stachelritter!
-
Petri Derrik zum neuen PB
-
DICKES PETRI Derrik
Ich tippe mal auf gute 80cm
-
-
Dankeschön, er hatte exakt 80 cm. Es wird hoffentlich nicht wieder 33 Jahre dauern, das zu steigern
-
Hey Derrik, dickes Petri zum schönen Stachler!
-
-
-
Aus welcher Ecke bist Du denn?
An der Strippe hatte ich Ende letztes Jahres in Hamburg sogar einen deutlich größeren, 2 m vor der Hand meines Kollegen verabschiedete er sich aber leider
Wir haben hier Fische bis zu nem knappen Meter, sie zu fangen, ist allerdings die hohe Kunst und erfordert unheimlich viel Zeiteinsatz. An Zeit hapert es bei mir meist und an meinen Künsten arbeite ich auch noch
-
Bei uns im Norden von Thüringen fängst Du neben Zander auch gute Hechte, Barsche und vll auch mal nen dicken Waller.
-
Petri zum Prachtfisch
-
-
War ein hartes Stück Arbeit gestern, hat sich aber gelohnt.
Perfektes Wetter und dazu noch 10 Stunden aufm Boot.Andere liegen im Sonnenstuhl, wir gehen angeln :p
-
Petri zum Stachelritter!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!