Fangberichte Zander 2014
-
-
Dickes Petri. Was schaut der Hecht doch so grimmig.
-
Dickes Petri euch
-
-
Petri auch von mir
-
Petri Heil schöne Fische!
-
Hier noch ein Nachschlag von heute morgen, ich war für zwei Stündchen am Wasser. Seltsamerweise gab es beim ersten Wurf nix, ich wollte schon enttäuscht einpacken
Aber mit dem dritten Wurf gab es dann doch das süchtig machende Tock, ein 48er konnte dem Swimfish nicht wiederstehenGerd 1 : Zander 0
So konnte es weiter gehen. Schon kurze Zeit konnte ich einen genialen Steilpass verwandeln, dieser Bengel setzte ein bretthartes Tock, so dass mir sofort ein Waller in Verdacht kam, war dann aber doch 'nur' der Zielfisch. Der 53er sorgte für den Zwischenstand
Gerd 2 : Zander 0
Danach konnten die Zander auf 1:2 verkürzen, denn ich versemmelte noch ein 'Töckchen' und kurz danach hat der Schiri namens Sonne das Spiel abgepfiffen, denn ich hatte keine Kühlmöglichkeit dabei. Der zweite Bursche ist bereits aufgefuttert und nun warte ich satt und zufrieden auf den nächsten Angeltrip - bin gespannt, wann mich die 'Tock-Sucht' wieder an Vater Rhein treibt.
-
-
Petri Heil Gerd
-
Petri auch von mir
-
Petri Gerd
-
-
erneutes, dickes ptri !!
hier läufts ähnlich gut, hast aber sicher schon gelesen
-
Na dann Gerd, Petri Heil du alter Zanderschreck.
-
Sauber Gerd
-
-
Der Wels aif Zandergerät kommt doch sicher auch noch, da ist auf Gerd ja immer Verlass in der kalten Jahreszeit
-
-
Meine Zandersaison fängt jetzt erst langsam wieder an, da ich in der warmen Zeit eher den Friedfischen nachstelle. Hier die beiden besten Zettis der letzten Wochen.
Deutschland
Holland
-
-
Petri Heil, schöne Stachelritter!
-
Petri Derrik!
-
Danke, bin gespannt, was noch bis zum Jahresende kommt. Die dicke Lady hat sich die Tage ja leider verabschiedet, nachdem sie fast ausgedrillt war
-
-
Feine Zetties...
-
Petri an alle!
Wir waren auch erfolgreich am Wasser.
Der kleine Mann kann ihn kaum haltenGerd übernimmt bitte die Längenschätzung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!