Hey, Petri Heil. Bei Euch läufts ja mächtig rund im Moment.
Fangberichte Zander 2014
-
-
Geil! Ganz dickes Petri zu dem super Zander!
-
Petri zum feinen Zander :),
aber bei dem Bild mit den vorgehaltenen Armen ist schätzen reine Glücksache...
-
-
Petri Dank!
Mittlerweile soll es ja sogar schon eine App für das Fische messen via Handy geben
-
Wieder etwas was die Menschheit absolut nicht braucht!
Wozu gibt's Maßbänder und Zollstöcke? -
Nun ja, es gibt eine kostenpflichtige App die heist Nothing. Und das kann sie auch.
Petri Heil an alle -
-
Petri zum schönem Zander
-
Die App kann nix, im Gegensatz zu dem schicken Zetti! Schöner Fisch, Petri!
-
Auf dem Rückweg von Schweden letztes Wochenende habe ich einen Tag mit meiner Jury der AngelMasters in Hamburg die Rute geschwungen und Petrus war mehr als großzügig zu mir. Da kam eine Menge toller Fische zusammen und die Palette der Fischarten war für den Hafen und vor allem für die Jahreszeit echt erstaunlich.
-
-
Auch hier nochma Petri Derrik
-
Dieses Wochenende war dann Jiggen in Holland angesagt. Samstag entgegen der Vorhersage fast non stop trocken und die Zander in bester Beißlaune. Endlich gab's auch mal nen Dicken für mich.
Sonntag dann Dauerregen…und natürlich hatten die Zicken gar keinen Bock mehr. Nach einer bösen Sucherei an 3 verschiedenen Gewässern dann doch noch ein versöhnliches Ende.
-
Petri zu den Zandern
-
-
Petri
-
Auch sehr schön Derrik, Petri!
-
Dickes Petri
-
-
Sauber Derrik
-
Danke, das war mein neuer PB mit 74 cm in Holland. An einer weiteren Steigerung wird natürlich fleißig gearbeitet
-
so den zu toppen wird der Auftrag
-
-
Wie groß war er? (Ich gehe jetzt von dem in deinem Avatarbild aus)
-
68cm..leider gibt´s keine Gewichtsangabe hab´s einfach versäumt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!