Das könnte schwierig für den Rhein werden v;)
Fangberichte Zander 2014
-
-
2003 und 2014 hatte der Rhein doch extremes Niedrigwasser
-
petri gerd.
werden die filetiert oder lohnt sich das bei der größe noch nicht? :p
-
-
Filet natürlich
Die gabs heute, Weihnachts-Vorspeise ist gesichert.
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Ich würde die Stelle gerne mal im Trockenen sehen. Da lagern wahrscheinlich mehr Köder als in meinem Keller. Und der ist sehr gut ausgestattet.
Hast du nicht ein paar Regalwände voller Köder in deinem Keller stehen?
-
Schicker Beifang, das lohnt sich
-
-
seit wann isst du brassen?
-
Petri
Neben einem dicken Barsch gab es heute auch noch einen schönen Zander,
der den gleichen Gummifisch nur einen Wurf später an der gleichen Stelle direkt in der Absinkphase nach dem Auswerfen voll inhalierte.Was für ein Angeltag
Mein bislang erfolgreichstes Angeljahr neigt sich dem Ende.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein dickes Petri Heil für 2015. -
Danke gleichfalls
-
-
Heut hab ich das milde Wetter nochmal genutzt und bin ab ans Wasser. So zwei Angelstunden habe ich dieses Jahr nicht erlebt, gleich beim ersten Wurf gab es ein ordentliches Tock, kurzer Drill und ein 55er Zander kam zum Landgang. Genau zwei Wurf später- selbe Stelle : Tock. Der Bruderfisch kam an Land, 54 cm. Dann tat sich lange Zeit nichts, so ungefähr 5 Wurf Nächster Fisch von ca 50 cm. Da er allerdings nicht getockt hatte durfte er zurück, der muß es noch lernen. Ein paar Wurf später, wieder ein 'Festhalter'. Allerdings nahm der Fisch Schnur und stellte sich quer in die Strömung. Der Großzander entpuppte sich als gehakte Brasse
Weiter geangelt und dann gabs nen richtigen Einschlag in harter Strömung, den Fisch hatte ich dann allerdings schnell unter Kontrolle, ein richtig guter Zander von gut 70 cm.
Allerdings durfte er sich bei der Landung verabschieden.Auf volle Wurfweite gab es dann noch den Jahresabschluss-Zander von gut 60 cm. Schon erschreckend, was die Burschen sich für Köder reinpfeifen.
Der Sylvester-Besuch freut sich schon auf die drei Leckerchen
-
Heidewitzka, hier gehts ja noch mal richtig ab, dickes Petri in die Runde...
-
Petri Dank
-
-
Petri euch
Da kommt man gern als Gast vorbei. Guten Hunger -
Petri aktuell scheint es ja klasse zu beißen.
-
-
-
Zitat
Dich bekomme ich auch noch satt
Das dachte meine Mutter auch über die Feiertage -
-
Auch von mir Petri an euch beide Und dir guten Appetit Gerd
-
-
hi,
petri zum gelungenem abschluß.
wollte eig auch nochmal los, wenn ich im mom aber aus dem fenster schaue hatte ich letzten donnerstag schon abschluß
gruß und guten rutsch
-
Habt ihr Schneegestöber bei euch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!