Ob Döbel, Rapfen, Aal oder was noch so herum räubert, hier seid ihr richtig!
Fangberichte sonstige Raubfische 2014
-
-
an stelle von aal gabs gestern :
schöne tiere oder ?
-
Finde sie schon recht schön. Auch die Saugflosse am Bauch hat mich fasziniert. Allerdings sind sie nervig wie die Pest xD
-
-
Schön sieht aber anders aus.
-
Man sind die schwarz. Das sieht wirklich schön aus.
Petri. -
-
-
Tachens,
Letzte Woche diesen geilen Rapfen beim Jiggen mit Guffi vom Buhnenkopf (Rhein) gefangen. Wahnsinns Drill!!! Konnte ihn leider nicht messen aber Tippe auf mind 70+
-
Schicker Rapfen!
-
Petri! Toller Fang
-
-
Digges Petri in die Runde...
Heute Nachmittag hab ich richtig Strecke von meinem Campingplatz abwärts gemacht. Wieder einmal ging auf Squirrleys, Real Eels ect. gar nix, so dass ich zwischendurch immer wieder mal den Joker in Form eines 5er Mepps in den Karabiner klinkte. War nicht die aller schlechteste Entscheidung, auch wenn der 56er Döbel nicht wirklich der Zielfisch war...
Ach so, der biss trotz 40 LBs Titanvorfach und 15 Kilo Hauptschnur, so viel zum Thema Schnur- und Vorfach scheu...
-
Dickes Petri, schaut gut aus
-
Petri
-
-
petir lahni, fang sie mit der fliegenrute^^ dein fluss wäre doch ideal für die hechtstreamerei^^ schonmal mit der fliegenrute gefischt?
-
Zitat von perikles777
petir lahni, fang sie mit der fliegenrute^^ dein fluss wäre doch ideal für die hechtstreamerei^^ schonmal mit der fliegenrute gefischt?
Hab mal auf nem Forentreffen von AO mein Glück versucht, glücklicherweise ohne Fliege am Vorfach, sonst hätte ich mich mehrfach gepierct...
Nee, die Wedelei ist nix für mich, hält auch mein Arthrose geplagter Ellenbogen nicht aus. Beim Spinnfischen muss ich wenigstens nur einmal werfen, bis das Ding im Wasser ist...
Aber es gibt ja auch Streamer für die Spinnrute, da bin ich am Ball...
-
das ist natürlich ein argument schade
-
-
Der kleine Kerl hat sich nen 3er Mepps voll reingezogen, alle drei Haken im Maul, der wollte es wissen
-
Petri zum kleinem Döbel
-
Petri Derrik und Thomas!
Ich will auch mal einen Dickdöbel auf Kunstköder fangen, das will mir bisher nicht gelingen.
-
-
Petri Derrik, hat bestimmt gut Spaß gemacht an der Rute.
-
Hey Derrik,
Petri zum Döbel.
Die machen echt nen riesen Spaß die Kerlchen.
Muss demnächst auch mal wieder auf Döbelpirsch gehen. Der letzte dicke Döbel is schon ein bissl her.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!