Petri Heil Lahni
Fangberichte sonstige Raubfische 2014
-
-
Ich sehe keine Bilder, nur Platzhalter…!?
-
-
-
Komisch, jetzt sehe ich die Bilder...? Petri zu den schönen Fischen! Den Köder muss ich mir mal ansehen
-
Petri Dank...
Zitat von Gerd aus Ferd
Petri Heil Lahni. Sind die Drillinge der Storm-Köder stabiler als die der Illex ?Sind jedenfalls VMC-Drillinge und machen einen sehr guten Eindruck. Die Sprengringe sind jedenfalls deutlich stabiler
-
Heute noch mal die Rapfen geärgert. Als erste kam ein neuer Köder ans Band, der Salmo Thrill in 9 cm...
Das Ding ist schnell sinkend, läßt sich bis an den Horizont werfen und sollte rasend schnell bei erhobener Rute eingekurbelt werden. Ist fängig, aber anstrengend :p Im 3. Wurf kam dann der erste Biss, war aber kein Rapfen, sondern...
Danach bissen aber die Zielfische doch...
Mal auf Water-Monitor gewechselt und mit dem größten Rapfen des Tages belohnt worden, 72 cm...
Ich hatte dann noch einige Fehlbisse und 2 gute Rapfen im Drill verloren, wobei der eine schon im Kescher war, aber sofort wieder rausgesprungen ist und dabei den Köder, der sich im Keschernetz verfangen hatte, losschüttelte...
-
-
Petri, sind immer tolle Fische die du präsentierst
-
Du hast anscheinen einen außergewöhnlich guten Rapfenbestand bei dir
-
Petri Dank, die sind in den letzen Jahren gut hochgekommen...
-
-
Petri Lahni! Das, was ich äußerst interessant finde, ist, dass du so konstant fängst. Ich kenne Rapfen häufig als echt zickige Biester
-
Petri Lahni Wohnst du im Rapfenparadies?
-
Sieht zumindest danach aus
Petri Heil! -
-
Petri Lahni!
@ Raubfisch-fan; das wundert mich auch - bei uns fängt man fast immer, aber nach dem Ersten ist auch fast immer schluß.. . -
Noch mal Petri Dank Jungs
Die Lahn hier ist durch viele Wehre aufgestaut und entsprechend gibt es unterhalb der Wehre viele verheißungsvolle Stellen und Wehrschüsse.
Ich hab mich dieses Jahr erstmals richtig intensiv damit beschäftigt, mir entsprechende Köder zugelegt, war nicht ganz umsonst... -
So mal was zum Sonntag und Montag, Sonntag gabs nen schönen 88er Schied mit Stolzen 8,2kg und einen Hecht aussteiger vor dem Boot.
Am gleichen Spot hatten wir letztes Jahr einen Schied mit 87cm und 8,5kg.
Voller Elan sind wir am Montag losgestartet, diesmal waren die Hechte in Beißlaune 4 Bisse wovon wir 2 im Boot hatten, 78cm und einen mit 68cm.
Am Abend wurden wir mit einem traumhaften Sonnenuntergang belohnt
-
-
Gigantische Bilder
Aber von der Größe mal abgesehen.... wirklich nett -
Petri Heil. Mal schauen, ob Tom sie vielleicht verkleinern kann. Ich kanns nicht
-
Super! Petri Heil.
-
-
Hi @ all,
heute viel Strecke gemacht. Zuerst mit kleineren Ködern in einem relativ flachen und fießenden Streckenabschnitt unterwegs gewesen. Auf Rapala Subwalk gabs einen Mördereinschlag und ich dachte zunächst an einen mittleren Hecht. Im Kescher landete jedoch dieser 57er Döbel... :p
Der war mir sogar ein kurzes Selfi wert...
Danach ging auf Wobbler und co. gar nichts mehr, dafür auf kleine Gummis ein paar Lüttbarsche...
Bin dann an eine eigentlich sehr aussichtsreiche Staustufe gefahren, wo ich es mit 30er Real Eels und Blinker auf Hecht versucht habe, doch ohne auch nur einen Biss zu bekommen.
Auf dem Heimweg dann noch mal oberhalb eines Wehres halt gemacht, hat sich gelohnt....
Nach Farbenwechsel von braun auf weiß gabs dann einen heftigen Einschlag auf Squirrley und ein ordentlicher Hecht tobte im Drill wie ein Berserker...
Nach etlichen Sprungeinlagen konnte ich ihn schließlich sicher landen, leider war er zu gierig und blutete schon stark bei der Landung...
Kurz darauf gabs dann noch einen übermütigen Schniepel...
...und ich machte mich zufrieden auf den Heimweg
-
Petri klasse Fische
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!