Geioe Fische und geile Bilder, Petri Heil
Fangberichte sonstige Raubfische 2014
-
-
Läuft ja ohne Ende bei Dir - net schlecht!
-
Petri euch allen! Scheint ja ne gute Zeit für Raubfisch zu sein im Moment
Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden hier, ich schaue gerne mal ab und zu noch rein auch wenn ich nicht mehr ganz so oft angeln bin.
Aber ich hab mal die Gewässer hier im Umkreis meiner Wohnung in Bremen ein bischen unter die Lupe genommen und dabei einige Kapitale Fische erbeutetUnd auch im Urlaub konnte ich wieder ein paar Döbel fangen
-
-
Petri Heil
-
Schöner Dickkopf
-
Wie immer gab es auch "Störfälle" beim jährlichen Wallerangeln mit der Jury der AngelMasters
-
-
Das ist doch mal ORDENTLICH ! weiter so
-
Sag mal... wo angelt ihr denn... im FoPu..?
Ich kenne kein einziges Gewässer in dem Stör und Wels gemeinsam leben... -
Wir machen einmal im Jahr ein Grillwochenende zusammen und waren dieses Mal bei Boris Wagner am See. Da hat man seine Ruhe und kann relaxen. Dazu kommen dann mit etwas Glück und Ausdauer auch ein paar schöne Fische. Es war dieses Mal sehr schwierig, mancher blieb sogar ohne Fisch, aber es hat dennoch allen riesig Spaß gemacht! Sogar dem, der sich einen Haken in den Finger gehauen hat und erstmal ins Krankenhaus fahren musste...
-
-
Haken im Finger ist immer wieder schön - da kenne ich mich aus..!
Für ein lustiges Wochenende mit Freunden sind solche Anlagen ja auch nicht das Schlechteste.
Ach ja - schöner Fisch.. -
Aua, Haken im Finger! Ich hab letztes Jahr mal einen Karpfenhaken im Ringfinger gehabt. Ziemlich unangenehm! Aber rein ging er wie geschmiert
Die schönste Haken-im-Finger-Geschichte die ich kenne hat Colin letztes Jahr im Winter gehabt: Safty-Karabiner durch die Fingerkuppe gezogen. Dinge Gibt, die gibts gar nicht !
Aber auch von mir Petri Heil zum Stör ! -
Petri zum "Störfall"...
-
-
Hi,
war auch vor ein paar Tagen los auf Stör.
Alle Störe hatten über 100cm, der Größte 151cm.
Alle Fische habe ich auf Schneemänner 10mm Pop Up und 16mm Sinker gefangen.
Hammer Drills!!!MfG Binde
-
In der Elbe leben Welse und einige wenige Störe zusammen
Petri Heil -
Ja, die werden jz mit viel mühe wiederangesiedelt nachdem wir sie gnadenlos ausbeuteten. Sagt mal derrik und fige, waren das atlantische, belugas, waxdick oder ne andere Art?
In meinem See sind die nämlich maximal 1m. Das is ziemlich Küchenformat:-(Kleiner tipp gegen haken im Finger: wenn der "nur" mit der spitze (=die spitze guckt nicht wieder raus) drin steckt, sollte man die spitze (und ein bisschen vom Schenkel) wieder aus der hand rausstechen, dann wiederhaken andrücken und den haken wieder herausziehen. Oder ihr zwickt die spitze (mit wiederhaken) ab. Gegen tetanus is ja jeder geimpft, trotzdem würde ich dannach zum Hausarzt.
Wenn ihr das anders seht, verbessert mich.
-
-
Dickes Petri Binde, schöne Fische
Der Haken saß zu tief und der Kollege ist ein Weichei, was das angeht, Frage ist nur, was bei der Entscheidung schwerer wog
In dem See sind fast alle Arten vorhanden. Die größten sind Hausen, gut am Maul im Scheunentorformat zu erkennen. Nur einen Sternhausen hab ich da noch nie gesehen, der Rest ist vorhanden.
-
Danke Derrik, gleicher See, gleiche Stelle nur zwei Wochen vorher...
-
33 ha See, nur ein Stör sei angeblich drin…was mach ich, fange den Depp gleich 3 mal binnen weniger Stunden!
Jetzt schwimmt er in nem anderen See - ich hatte die Faxen dicke
-
-
Meine erste maßige Quappe - 49 cm. Dafür musste ich auch "nur" 8,5 Stunden hin und 9 Stunden zurück fahren - es lebe der Stau
Wunderschöne Farben, leider hatte sie bis zum A… geschluckt. Sollen aber sehr lecker schmecken, das werden wir die nächsten Wochen dann mal notgedrungen testen
-
Oha die beissen schon? Da muss ich doch auch mal n Versuch starten
Petri Heil Derrik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!