Wattn Fisch! Dickes Petri Herr Figge!
Fangberichte sonstige Friedfische 2014
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Dankeschön, hab mich auch riesig darüber gefreut.
-
Ich leg auch nochma einen nach, das war unser größter Fang in 3 Tagen angeln, gefangen von meinem besten Freund.
War genau 30cm lang die Gute und ich glaube sogar seine bisher größte Brasse. -
-
Diese Brasse konnte ich gestern beim Nachtansitz überlisten. 43cm lang und hat einen schönen Drill geliefert
Die Plötze konnte ich 2 Tage vorher überlisten, zwar kein Riese aber mit 27cm für mich neuer Rekord -
Versuch mal, mit Method Feeder und 8 mm Pellets selektiver zu fischen. Dann klappt's auch öfter mit den größeren
-
Ja feedern hab ich mir auch schon vorgenommen für die nächste Saison, muss mir Dennis erstmal im August zeigen
Ma ne Frage, was ist Method Feeder? -
-
Hast (gleich) ne PN
-
Wegen dem Hochwasser im Rhein musste ich gestern an unser Vereinsgewässer ausweichen, damit meine Köder mal wieder das Wasser sehen. Zuerst klappte der Plan einigermaßen, allerdings waren die Barsche eher von zwergenhaftem Wuchs.
Da mit Wobblern nichts nennenswertes zu holen war, montierte ich eine Wacky - Montage und begann damit zu fischen, als ich plötzlich einen Fisch vor der Krautfahne langsam vorbeiziehen sah. Hm, da müsste doch gleich mein Würmchen tanzen dachte ich mir. Da bemerkte der Fisch meine Schnur und machte einen kleinen Satz vorwärts, als er meinen zappelnden Wacky-Wurm entdeckte. Sofort stürzte er sich raubfischgleich auf sein Opfer und ein richtig guter Drill an der leichten Barschflitsche begann, schließlich gelang es mir, den Fisch zu landen. Zum Vorschein kam eine richtig geile Tinca von 46 cm.
-
Petri
-
-
Petri Gerd! Aber doch recht ungewöhnlich im so ein aggressiver Biss. Ich kenn sowas nur aus dem Frühjahr. Aber ist ne schöne Tinca
-
Schicker Beifang!
-
Die Barben im Rhein mögen kein Hochwasser, daher war die Angelei in letzter Zeit schwierig. Ich konnte zwar nur 3 Stück bei 4 Ansitzen fangen, dafür habe ich aber meinen PB aus 2011 erneut bestätigen können
-
-
Wuhu was für eine dolle Barbe!
Petri Heil -
Petri Derrik.
Schicker Torpedo.
In der Größe machen die schocn ordentlich Spaß. -
Vor allem fummel ich die mitten aus der Strömung in einer Außenkurve, da kommt noch ordentlich Strömungsdruck dazu
-
-
Hier noch was von der Müritz
Da ich gleich am zweiten Tag ein über 35er Barsch auf DS System im Drill verloren habe, wollte ich selektiev auf die großen gehen. Dazu montierte ich ein DS-System unter eine Pose als 2 Rute. Auf den großen Haken kam ein Tauwurm und 2 dicke Rotwürmer. Den erhofften Barsch gab es nicht, aber ein neuen Rotaugen PB! Ein 28er und ein 27er konnten nicht wieder stehen. Anschließend gab es noch ein größen-wahnsiges 18er Leider bekam ich den Monster-Barsch nicht zu Gesicht, aber es gibt hoffentlich ein Wiedersehn. -
Petri Heil zum neuen PB!
Top Köfigröße -
Je nach Gewässer ist das schon ein echter Kapitaler, Petri!
-
-
Ich Blick nicht, wie man Bilder hochlädt
bin zu blödXD kann des mal einer erklären?:-):-):-):-):-):-):-) -
Wenn du unten links auf das Feld "Antworten" klickst, kommst du wirst du auf eine Seite mit einem etwas größeren Eingabefeld für die Nachricht weiter geleitet. Rechts oben, über diesem Feld gibt es die Option "Bild hochladen". Alles weiter ist dann eigentlich selbst erklärend. Alternativ kannst du auch externe Upload Seiten nutzen um Bilder einzustellen, wie zum Beispiel diese hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!