petri zum grossen "schleimer"
sowas würde mir auch mal gut stehen und meinem TRO erst!!
petri zum grossen "schleimer"
sowas würde mir auch mal gut stehen und meinem TRO erst!!
Petri zum XXXL Brassen
Dieses Jahr steht noch der 70+ auf dem Wunschzettel
Dieses Jahr fängt an, wie es nicht besser sein könnte! Noch ein neuer PB, diesmal beim Döbel, das rockt
Wahnsinn was du da aus dem Wasser zauberst Derrik!
Petri!
Petri zum tollen Döbel
Wie groß ist der? Sieht ja riesig aus ...
Mein Kollege hat ihn perfekt in Szene gesetzt, aber das war auch ein richtiger Brocken. Bei 57 cm liegt nun die Messlatte
Der Fisch war schon in Vorbereitung für die Laich, daher ging er auch sofort wieder schwimmen. Wir wollen ja reichlich Nachwuchs haben!
Wow ein 57er
Meiner vor 2 Wochen war ja auch schon voller Laich...
Respekt zum neuem PB ! 57cm, das ist ja schon ganz schön was. Sieht auf dem Foto aber noch größer aus. an den Fotografen!
Geb ich gerne weiter
Bin grad von einem sehr verregneten Ansitz zurück, in der kurzen Regenpause von vielleicht 30 Minuten biss diese dicke Schönheit und noch 2 kleinere von je 12cm und 14cm. Mein neuer PB
24cm und nen schönen dicken Bauch dran, erfreut sich bester Gesundheit
Petri zum neuen Pb
Petri!
Geht nix über ne dicke plötze!
Am richtigen gerät machen die meist mehr spass als jeder andere Fisch in vergleichbarer Größe.
Rotaugen, Rotaugen und nochmal Rotaugen...überall Rotaugen. Es ist ganz offensichtlich Laichzeit, wie man unschwer am Ausschlag erkennen kann
35 cm, aber da waren noch größere unterwegs...
Petri
Dickes Petri Derrik!
Wahnsinn!
Erzähl doch mal ? Was für ein Gewässer und gezielt?
petri derrik.
solche habe ich den ganzen "winter" versucht zu fangen, nix wars.
ich habe entzug von:
Ich trau mich fast nicht zu sagen, ich hatte Recht…aber es war so, da waren viel größere dabei!
Mein neuer PB mit 45 cm - echter Wahnsinn! Frage mich, wie alt so ein Mädel sein muss bei der Größe…
Wow das ist ein Klopper!! Petri
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!