Petri Derrik zum neuen PB!
Fangberichte sonstige Friedfische 2014
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Petri zum neuen PB
-
Petri Heil zum PB Döbel, nicht schlecht Herr Specht.
-
-
Petri Derrik, schöner Fisch!
Spinnangeln ist manchmal echt verrückt. Ich war heute mal wieder mit Kumpel Marco unterwegs, um mal die Uferangelei an einem sehr großen Gewässer zu testen. Das Wetter war wieder garstig, bestimmt eine Windstärke 5 voll ins Gesicht, einfach nicht schön. Eigentlich wollten wir Dickbarsche fangen, also setzte ich ihnen gleich etwas Ordentliches vor, einen 11 cm Salt Shaker. Was dann aber kam, war mal wieder fast nicht zu glauben. Aus versehen gehakt, gerade im Winter, habe ich diese Fische ja schon ab und an mal, aber diese Dame hier hat voll auf den 11 cm Shaker (!) gebissen, der Jighaken hing sauber im Maul, nicht von außen oder so.
Geiles Ding, hatte ich so auch noch nicht erlebt. Auf kleine skirted Jigs oder Gummis fangen wir im Sommer schon öfter mal große Friedfische regulär, aber auf einen so großen Gummi ist das echt eine Neuheit für uns.
-
Petri. Sieht aber arg ramponiert aus die Gute
-
Jupp, hatten wir auch gleich bemerkt, ist halt eine alte Dame.
-
-
boah ey.
hätte ich deine fische der letzten zwei wochen, wäre ich beim spiel schon durch.
ein fettes petri zur tinca
-
Stimmt, die ist schon ein paar mal durch die Binsen gegangen.
-
Ein kleiner Gierschlund Ich hatte heute ne fast 60er Brasse am ASP hängen, allerdings an der Brustflosse...wollte partout nicht abgehen...
-
-
Das nenn ich doch ma ne geile Tinca! Petri!
Ich wollt grad fragen woher diese Spuren kommen, konnte ich bei meiner nämlich auch feststellen. -
Ich arbeite an den 40 cm, aber die Kleinen waren mitten im Laichgeschäft... Immerhin ist ein 33er dabei rumgekommen. To be continued...
-
Petri!
Sieht aber ein wenig angeditscht am Auge aus der gute -
-
Petri
-
Die sahen da alle etwas "angeditscht" aus...vielleicht lag es am Laichgeschehen. Die haben sich teilweise sogar selbst an Land befördert, um dann später wieder nach etlichem Zappeln zurückzuplumsen. War ein lautstarkes und amüsantes Treiben, was sich aber leider extrem negativ auf das Beißverhalten ausgewirkt hat
-
Selbst aufs Land befördert?
-
-
Jepp, die waren so übermütig, dass sie teilweise aus dem Schilf an Land gehüpft sind. Liebe macht eben blind
-
Ich war heut auch unterwegs und hab ein wenig was gefangen
2 Rotfedern von 15cm und 23cm und eine Brasse von ca 35cm. Bevor Unkenrufe wegen dem Handtuch kommen, die Fische wurden verwertet!
Ein kleiner Aal von vielleicht 20cm war auch dabei, den hab ich allerdings gleich im Wasser vom Vorfach getrennt -
Mission Großgiebel erfolgreich beendet! Ich konnte meinen PB auf sagenhafte 46 cm hochschrauben und werde jetzt todmüde ins Bett fallen
-
-
Petri Derrik und Valestris
-
Petri Derrik, is ja n ganz ordentlicher Klopper
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!