Hier ist der Platz für die Schönheiten der Bäche und Flüsse.
Fangberichte Forelle 2014
-
-
Forellensaison hat fuer mich in Kroatien sehr erfolgreich begonnen.Auf Stausse von Fluss Zrmanja inerhalb von zwei Stunden habe ich zwei Bachforelle gelandet.Maenliche Bachforelle war 62 cm gross und dicke Dame 68 cm.Beides Bachforelle habe ich auf die beste Forelle Kunstkoeder bei uns gefangen bzw. auf die Winetou Blinker.
Petri Heil aus viele gruesse aus Kroatien. -
Sehr schöne Fische.. Petri
-
-
Petri zu den tollen Fischen
-
Petrie, Wow, tolle Forellen, das Mächen hat ja ein riesiges Maul!
Echt schöne Fische, mal sehen ob ich dieses JAhr auch mal in die Bereiche von 40~70+ vorstossen kann.
-
Heute war ich zusammen mit mein Freund dieses mal direkt am Fluss Zrmanja.Unsere Top Bachforelle Koeder Winnetou Blinker war wieder im einsatz und Spinnfischen unter dem Wasserfaehlen hat wirklich Spass gemacht.
-
-
Zufallsfang am 01.04.14 einer 32er "wilden" Bachforelle
Der Fang freut mich besonders, da sie auf ein 1cm langes Würmstück auf 15er Häkchen einstieg,
das gedacht war für die unzählig vorhandenen Märzlinge (Haseln) auf ihrem Laichaufstieg.
War wohl eine Verwechslung, da sie scheinbar auf die reichlich im Wasser befindlichen Fischeier aus war.
(möglicherweise war es auch ne Seeforelle die aus dem Starnbergersee mit den Laichfischen hochgewandert ist.) -
Na dann Petri!
-
Petri Paki und Peter!
-
-
Dickes Petri!
Wieder auf Rohmassen jagt für lecker Bismarck-Fischchen?
-
War heute mal für 20 Minuten am Bach um ein paar Forellen zu ärgern. Hatte leider nur so wenig Zeit, aber die 4 Fische sind ja nicht all zu schlecht. Da ich allein war, hab ich die Forellen im Wasser fotografiert, da es mir schon mal passiert ist, dass einer dieser doch recht agilen Fische mir vors Handy geschlagen hat. Bei dem Döbel gings und den anderen hab ich kurz ins Gras gelegt. Naja, auf jeden Fall wollte ich auch mal ein paar Bilder hochstellen.
Nur mal so, die Fische sind hier in den Bach nicht alle so klein. Eigentlich ist die Standardgröße der Forellen 35-40 cm und meine Größte war 61cm. Diese versuche ich verzweifelt wieder zu fangen, da ich davon kein Bild habe, aber wann ich sie dann hab, bekommt ihr natürlich das Bild zu sehen
-
-
-
@ Petri Karpfenangler und ich finde es sehr vernünftig. Zu meiner Zeit beim Fliegenfischen hab ich auch das meiste im Wasser fotografiert. Forellen sind halt auch etwas empfindich!
Peter Petri Heil das klingt wieser sehr... lecker! Mal sehen ob sie es schaffen im Sud zu überleben oder ob sie schon frühzeitig gefuttert werden! Schön wieder von dir zu lesen!
-
-
Petri Thomas!
Ich war gestern auch mal in Regen und Sturm unterwegs. Zwischendurch riss der Himmel auf und wir bekamen auch etwas Sonne ab.
Der Fluss war über Nacht 25 cm gestiegen und das Wasser war schmutzig ohne Ende. Dadurch war es eine böse Sucherei, aber letztlich wurden wir doch belohnt. Die größte ist mir leider ausgestiegen, aber ich weiß ja jetzt, wo sie wohnt
Die Zeichnung ist einfach der Hammer!
Meine größte des Tages
-
-
Sehr sehr hübsche Fische! Gepunktetes Petri!
-
Petri re @ Derrik
-
Petri
-
-
Petri euch allen
-
Tolle Forellen Derrik!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!