hallo zusammen
würde gern wissen wo das ganze stattfindet.
Aufforderung zum Grundelkontest 2014
-
-
Das ganze findet in Hessen statt,in oder um Gernsheim.
Gruß
itlis -
aktualisierung der Teilnehmerliste :
44er Barsch
Gerd aus Ferd (der den Grundelkönig stürzen wird)
Hechtschocker
Schimpi (amtierender Grundelkönig )
Plaig
Amon 76
Colin mag Barsche
Der Kommentator
Erazo_1
Diox ?
Gerald
UNBEKANNT 1
UNBEKANNT 2
verbessert mich wenn was nicht stimmt !!
Habe mal zwei als UNBEKANNT zugefügt, da es sich bei den beiden um keine user des forums handelt, die aber das spektakel mal miterleben möchten.
ergänzt von Gerd aus Ferd am 10.01.2014, 10:10 Uhr
an alle die von auswärts kommen sollten:
denkt an gültige erlaubnisskarten für den hessischen rheinabschnitt oder alternativ mit GERD AUS FERD in verbindung setzen.
-
-
Meinst Du mit unbekannt Rene und Gerhard 'die Regenmuschel' ?
Die wollen eventuell auch kommen um Schimpi ins Wasser....äh vom Thron zu stoßen -
nee,
sind zwei arbeitskollegen von gerald und meinem schwager.
wenn rene und die muschel safe sind füge ich die zwei natürlich auch noch ein.
-
aktualisierung der Teilnehmerliste :
44er Barsch
Gerd aus Ferd (der den Grundelkönig stürzen wird)
Hechtschocker
Schimpi (amtierender Grundelkönig )
Plaig
Amon 76
Colin mag Barsche
Der Kommentator
Erazo_1
Diox ?
Gerald
UNBEKANNT 1
UNBEKANNT 2
Rene ?
Muschel ?
verbessert mich wenn was nicht stimmt !!
Habe mal zwei als UNBEKANNT zugefügt, da es sich bei den beiden um keine user des forums handelt, die aber das spektakel mal miterleben möchten.
ergänzt von Gerd aus Ferd am 10.01.2014, 10:10 Uhr
an alle die von auswärts kommen sollten:
denkt an gültige erlaubnisskarten für den hessischen rheinabschnitt oder alternativ mit GERD AUS FERD in verbindung setzen.
-
-
Moin Männers.
In genau vier Wochen ist es wieder soweit.
GRUNDELKONTEST 2014!!!
Lasst uns hier wieder die Orga besprechen.
Ich für meinen Teil werde wieder versuchen aus den gefangenen Grundeln etwas kulinarisch Verwertbares zu machen.
Die dafür benötigten Utensilien sind, wie bei den vergangenen Kontests mein Part.
Es sollten Filetiermesser in ausreichender Anzahl vorhanden sein und evtl die ein oder andere, zusätzliche Putz- und Filetiermöglichkeit ( großes Frühstückstablett, Küchenbrett o.ä. )
Jeder einzelne sollte an eine Sitzmöglichkeit denken.
Bei hoffentlich sonnigem Wetter sind Kühltaschen mit ausreichend Akkus von Vorteil, also mitbringen was der Haushalt hergibt.
Es werden noch benötigt verschiedene Soßen, Toastbrot, Salate ... u.v. mehr.
Wir sollten uns wieder absprechen wer was mitbringt damit wir nicht mit fünf Schüsseln Nudelsalat und 18 Flaschen Zigeunersoße dastehen.
Auch bei den Getränken sollten wir uns hier wieder abstimmen, nur die Aufgabe Weiswein sollte doch erneut unser auserkorener Sommelier Oli der "Hechtschocker" übernehmen.
Wem noch was einfällt bitte frühzeitig zu wort melden und oder beisteuern.
AUF DAS DER KÖNIG ENTTHRONT WERDE!!!!
-
Und wat is mit Oettinger
-
das ist, von meiner seite aus, in irgendeiner form mit sicherheit am start.
-
-
Ich sehs schon kommen: Grundeln in Bierteig
-
Leider muss ich absagen da mein Patner abgesprungen ist und mich meine Eltern nicht alleine runter fahren lassen Wäre so gerne dabei gewesen
-
-
-
Servus alle.Wollte jetzt mal ganz genau das Datum und die Uhrzeit wissen wann man sich trifft und was noch gebraucht wird zwecks Vorbereitung.Klar,e Brettche un e Filetiermesserche habsch debei awwer was sunst.Gruss amon76
-
Uff alle Fell n gscheide Schduhl
Gibt es noch jemanden, dem ich einen Schein besorgen soll ? Dann brauch ich einen Scan vom Jahresfischerei-Schein. Bitte kurze Info, dann gibts meine Email-Adresse als PN.
-
guude amon.
pingstsunndoch, 8.6.2014
treffe umm siwwe ofonge zu ongle um ocht.
wos zu dringke e salädsche un e seeesje, resde wern jo net schlechd.
hob am sunndoch mit doim bruder tellefoniert, der kimmt villeicht ach emohl vobei.
alla hopp, bis donn
-
-
so männers,
heute in einer woche gehts dem könig an die krone.
wetter wird ja einigermaßen mitspielen.
die grundeln haben sich in den letzten tagen ganz schön rar gemacht, ich weiß von gezielten ansitzen die als schneidertag endeten.
unglaublich aber wahr.
sollte dies am kommenden sonntag auch der fall sein müssten wir die fanggebiete erweitern.
lassen wir uns überraschen.
ich hatte vor in der kommenden woche auch mal nen test zu starten, wenns was wird berichte ich über die aktuelle lage.
ansonsten sehen wir uns kommenden sonntag.
bis dann!!
-
Boah, ich hab voll das Problem: Ich komm vorher nicht mehr zum Dealer
Kann mir einer von Euch ein paar Maden mitbringen ? Sonst muss ich ja wieder die Barsche ärgern :p -
kein problem!!
gruß
-
-
Super, danke Dir :p
-
Guden,
mir fehlt jetzt ein wenig der Überblick.Wer macht was?
Ich werde mich um Bier kümmern (vermutlich unterstützt von Igor). Bitte denkt alle dran Styroporboxen und/oder Kühlboxen inkl. Akkus mitzubringen bzw. friert wieder ordentlich Tetrapack-Behälter ein.
Es sollen mal wieder gefühlte 9000° C werden. Vielleicht sollte wir auch wieder die Plane über die Autos spannen.Wer kommt jetzt eigentlich wg. der Menge(n)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!