Aufforderung zum Grundelkontest 2014
-
-
Ich habe meine technischen Möglichkeiten als Mod mal 'mißbraucht' und die Liste KORRIGIERT
Die Wochenkarte kostet inzwischen 12,50 Euronen.
-
-
-
Hi Jungs,komme was wolle ich bin dabei
-
aktualisierung der Teilnehmerliste :
44er Barsch
Gerd aus Ferd (der den Grundelkönig stürzen wird)
Hechtschocker
Schimpi (amtierender Grundelkönig )
Plaig
verbessert mich wenn was nicht stimmt !!
ergänzt von Gerd aus Ferd am 10.01.2014, 10:10 Uhr
-
Muss mal schauen wie es bei mir bis dahin ausschaut (Arbeit oder Studium)
Von dem her kann ich noch nicht zusagen. -
-
Ich glaub der Gerd meint es ernst.
Dann geb ich dieses Jahr mal 75 %
Sollte reichen. -
Dann werde ich die Spinnrute daheim lassen, damit ich nicht wieder die Hälfte der Grundel-Zeit mit Barschen verbringe.
-
Zitat
Dann werde ich die Spinnrute daheim lassen
das glaube ich erst wenn ich es sehe
:p -
-
Ich komm mit dem Mobbed. Dann hab ich nur Platz für eine Rute.
-
-
Verdammt, ertappt. Du weißt halt, dass die Spinnrute bei mir an der Hand festgewachsen ist.
-
-
jepp.!
was machst du eig. morgen?
-
Tischtennis spielen. Hab mir heute schon nen Vollschneider abgeholt
-
na das machen wir morgen aber besser!!!
-
-
Servus ihr Leut.Bin natürlich auch wieder dabei.Uff jeden Fall.War lecker und lustig.Aber hoffentlich mit besserem Wetter-Abschluss.
gruss amon76/Thomas
p.s. danke für die Nachricht @44er -
no prob!
-
Ich bekomm grad das Bild nicht mehr aus dem Kopf .......... Gerd auf nem Mopped, am besten auf nem Pocket-Bike, mit ner Spinnrute in der Hand ............. Wild rumwedelnd ............ "Ich stürz den König - Ich stürz den König" schreiend. Ha Ha Ha Ha
Dieses mal muss ich mich aber echt anstrengen.
Letztes mal entschied eine mickrige Grundel über den Sieg. -
-
Du hast keine Chance, ich komme
-
Zitat von Schimpi
Ich bekomm grad das Bild nicht mehr aus dem Kopf .......... Gerd auf nem Mopped, am besten auf nem Pocket-Bike, mit ner Spinnrute in der Hand ............. Wild rumwedelnd ............ "Ich stürz den König - Ich stürz den König" schreiend. Ha Ha Ha Ha
Dieses mal muss ich mich aber echt anstrengen.
Letztes mal entschied eine mickrige Grundel über den Sieg.Na super, jetzt hab ich den Kaffee auf den PC geprustet.
Wird mir schwer fallen, die Spinnrute daheim zu lassen, aber ich werde es versuchen. Wacky Wacky Wacky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!