Fängt ihr wieder um 8 uhr an?
Aufforderung zum Grundelkontest 2014
-
-
Ja.
Es wird so ablaufen wie letztes Mal.
Hat sich ganz gut bewährt.Früh anfangen mit dem fischen, danach Siegerehrung und Krönung, Grundeln zerlegen und zubereiten, dann essen.
Anschließend mit alle Leut zusammenhocken, Bierchen und Weinchen trinken und Scheißdreck schwätzen.
Ach wie scheeeee. Freu mich schon wieder wie bekloppt.
-
aktualisierung der Teilnehmerliste :
44er Barsch
Gerd aus Ferd (der den Grundelkönig stürzen wird)
Hechtschocker
Schimpi (amtierender Grundelkönig )
Plaig
Amon 76
verbessert mich wenn was nicht stimmt !!
ergänzt von Gerd aus Ferd am 10.01.2014, 10:10 Uhr
-
-
Du hast mich vergessen ; (
-
Hi,
wo veranstaltet Ihr das Grundelfischen?
-
hi nachtfee,
am rhein bei Gernsheim / biebesheim
gruss
-
-
ah ok danke für die schnelle antwort. werd mal checken wie es terminlich passt.
liegt ja fast um die ecke -
aktualisierung der Teilnehmerliste :
44er Barsch
Gerd aus Ferd (der den Grundelkönig stürzen wird)
Hechtschocker
Schimpi (amtierender Grundelkönig )
Plaig
Amon 76
Colin mag Barsche
verbessert mich wenn was nicht stimmt !!
ergänzt von Gerd aus Ferd am 10.01.2014, 10:10 Uhr
nur damit´s nicht in vergessenheit gerät. LOL
-
@ colin
du bist dir aber im klaren darüber das wir uns morgens ca. 6.30-7.00 Uhr treffen und das angeln dann so gegen 8.00 Uhr beginnt ?
Gruss
-
-
Ja wahrscheinlich kommen Bachforellenangler und ich mit dem Zug, wir fahren um 22.30 Los und kommen morgens an
-
-
ihr bedenkt das in eurem alter spätestens 0.00 Uhr für euch zapfenstreich ist und ihr euch um diese uhrzeit weder in einem öffentlichen verkehrsmittel geschweige denn irgendwo auf der strasse rumtreiben dürft ?
so geil wie das event in den vergangenen jahren auch war, eine gesetzeswidrigkeit deswegen ist es nicht wert!!!
gruss
-
-
Ich würd auch so gern, aber das wär einfach zu weit, allerdings könnt ich dann ma ne Grundel fangen
-
Wir können auch mit meinem Roller kommen, dann bewegen wir uns im Rahmen des Gesetzes
-
@ colin
seit ihr auf dem roller dann älter als 16 und 17 oder wie darf ich das verstehen?
in good old germany heißt es nun mal für über 16 und unter 18 jährige " ihr habt euch ab 24.00 Uhr nicht mehr draussen aufzuhalten".
auch nicht auf einem roller.
gruss
P.S. : kenne mich leider recht gut aus, habe eine 15 jährige tochter und diskutiere fast täglich
-
-
Ja, aber da fahren wir nicht so lange
-
-
Sie meine glaube ich das sie nicht in der Nacht unterwegs wären, weil sie später losfahren könnten und dennoch rechtzeitig da wären
-
-
Genau, ist aber wesentlich teurer
-
Mhh, ich hab nur ne Spinnrute und Spinnzeug, aber Lust hätte ich schon.
Vielleicht stell ich mich neben den Gerd und helf ihm beim GuFi-Baden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!