hi jochen,
an ausrüstung mangelt es nicht !!
wäre cool wenn du dabei bist.
gruss
hi jochen,
an ausrüstung mangelt es nicht !!
wäre cool wenn du dabei bist.
gruss
Einen Stuhl haste bestimmt und auch einen Eimer. Stipprute bring ich Dir mit und schon passt es. Je mehr Konkurrenten, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass 'Der König' gestürzt wird :p
GENAU!!
REVOLUTION.
MAN STÜRZE DEN KÖNIG!!!
Zitat von Gerd aus FerdEinen Stuhl haste bestimmt und auch einen Eimer. Stipprute bring ich Dir mit und schon passt es. Je mehr Konkurrenten, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass 'Der König' gestürzt wird :p
cool! Ist zwar noch etwas hin, aber wenn nix dazwischen kommt bin ich auch am Start!
Die Spinnrute nehm ich trotzdem mit...
Zitat von 44er BarschAlles anzeigenGENAU!!
REVOLUTION.
MAN STÜRZE DEN KÖNIG!!!
Ich glaub ich halte mich dieses Jahr mal ein bissl zurück, damit auch mal ein anderer König sein darf.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
Vollgas in Richtung Grundel und ab dafür.
Mensch... ihr habt nur Glück, das ick nicht kann.
sollte jemand noch nen stock brauchen und möcht für zukünftige spontantrips ausgerüstet sein, hier ist gerade abverkauf.
Ich bin da eher ein Fan von Beringten Stipp-Ruten...
Reicht eine 4 Meter Rute bei euch am Bach?
Für Grundeln reicht alles.... auch ne 2,10 Baitcaster mit nem Schwimmer... gell Johannes
Aber um so länger um so einfacher und effektiver
Ok, ich komme mit meiner Brandungsrute
Für ihre größe kämpfen sie gut,jetzt stell dir vor die bekämmen Barschvormat.Da wär was los ,
da würde ich auch öfters auf grundeln fischen.
Gruß
Iltis
aktualisierung der Teilnehmerliste :
44er Barsch
Gerd aus Ferd (der den Grundelkönig stürzen wird)
Hechtschocker
Schimpi (amtierender Grundelkönig )
Plaig
Amon 76
Colin mag Barsche
Der Kommentator
verbessert mich wenn was nicht stimmt !!
ergänzt von Gerd aus Ferd am 10.01.2014, 10:10 Uhr
an alle die von auswärts kommen sollten: denkt an gültige erlaubnisskarten für den hessischen rheinabschnitt
Kann man die da kaufen?
Tja, am 08.06 bin ich noch nicht aus dem Urlaub zurück. Ich werde höchstens zum grundelkontest im Forum mit ein paar Bildern (Lachs angeln an der kanadischen Grenze) prahlen können.
Zitat von Colin mag BarscheKann man die da kaufen?
Zu gegebener Zeit schickst Du mir nen Scan von Deinem JFS, dann bring ich Dir die Papiere mit.
Zitat von MisterLTja, am 08.06 bin ich noch nicht aus dem Urlaub zurück. Ich werde höchstens zum grundelkontest im Forum mit ein paar Bildern (Lachs angeln an der kanadischen Grenze) prahlen können.
pfff, Lachs kann ja Jeder. Aber Grundel...
[quote
pfff, Lachs kann ja Jeder. Aber Grundel... [/quote]
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]good posting[/schild]
aktualisierung der Teilnehmerliste :
44er Barsch
Gerd aus Ferd (der den Grundelkönig stürzen wird)
Hechtschocker
Schimpi (amtierender Grundelkönig )
Plaig
Amon 76
Colin mag Barsche
Der Kommentator
verbessert mich wenn was nicht stimmt !!
ergänzt von Gerd aus Ferd am 10.01.2014, 10:10 Uhr
an alle die von auswärts kommen sollten:
denkt an gültige erlaubnisskarten für den hessischen rheinabschnitt oder alternativ mit GERD AUS FERD in verbindung setzen.
Der Thread muss mal wieder nach oben gepusht werden, 8 Teilnehmer ist im Kampf gegen die Grundeln äußerst dürftig. Wir brauchen noch mehr Mitstreiter, damit endliche wieder Grunduletten gebacken werden können :p
Falls mein Einsatz bei Rock am Ring ausfällt würde ich auch noch kommen, vielleicht sogar einen Tag früher wenn jemand Lust hat sich mit mir zu beschäftigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!