Aufforderung zum Grundelkontest 2014
-
-
Mal sehen, vielleicht komm ich mit Colin mit. Muss aber noch meine Eltern überzeugen.
-
1 Palette Panzerband ist ein schlagfestes Argument
-
-
aktualisierung der Teilnehmerliste :
44er Barsch
Gerd aus Ferd (der den Grundelkönig stürzen wird)
Hechtschocker
Schimpi (amtierender Grundelkönig )
Plaig
Amon 76
Colin mag Barsche
Der Kommentator
Erazo_1
verbessert mich wenn was nicht stimmt !!
ergänzt von Gerd aus Ferd am 10.01.2014, 10:10 Uhr
an alle die von auswärts kommen sollten:
denkt an gültige erlaubnisskarten für den hessischen rheinabschnitt oder alternativ mit GERD AUS FERD in verbindung setzen.
-
Bei mir steigen die Chancen, wie es aussieht werden wir nicht als Unterstützungseinheit angefordert..
Und da ich eh Urlaub dann hab, würde ich gerne einen Tag früher kommen oder so und wenn jemand Lust hat dann schon mal ans Wasser aber da kann man dann ja gucken.
-
So, mal wieder nach oben holen. Diox wie schauts, weißt Du schon Bescheid ? Hast Du die Bolo schon getestet ? Ich warte auf Fangberichte
-
-
Also im Moment ist noch keine Anforderung unserer Sanitätseinheit da aber das kann recht kurzfristig kommen. Wenn aber nichts in der Richtung kommt, komme ich sicher vorbei.
Die Bolo wurde schon vor zwei Wochen getestet und die 3 Meter mehr machen sich bemerkbar, ich brauch nen Rutenhalter zum ablegen oder hab bald Arme wie der Hulk Fischt sich aber richtig gut und macht Spaß, allerdings was das Wasser noch zu kalt und ich hatte das Futter daheim stehen gelassen. So hat sie erst paar Grundeln gesehen Aber dieses Wochenende wird neu angegriffen bei 10-12 Grad Wassertemperatur muss ja langsam was gehen. Morgen Abend kann ich mehr sagen
-
Was ? Eine Ablage ? Die fischt man im Stehen
-
Hab ich auch und dann Muskelkater bekommen, endweder liegt es am langen Winter oder das ich zu schwach bin
Was 3 Meter mehr so ausmachen... -
-
aktualisierung der Teilnehmerliste :
44er Barsch
Gerd aus Ferd (der den Grundelkönig stürzen wird)
Hechtschocker
Schimpi (amtierender Grundelkönig )
Plaig
Amon 76
Colin mag Barsche
Der Kommentator
Erazo_1
Diox ?
verbessert mich wenn was nicht stimmt !!
ergänzt von Gerd aus Ferd am 10.01.2014, 10:10 Uhr
an alle die von auswärts kommen sollten:
denkt an gültige erlaubnisskarten für den hessischen rheinabschnitt oder alternativ mit GERD AUS FERD in verbindung setzen.
Dennis, ich habe dich mal mit fragezeichen eingefügt.
gruß
-
Ich danke auch schön
Gibt es eigentlich Regeln? Futter ? Köder? Manipulation von Angelgerät anderer Teilnehmer
-
Zitat von Diox
Gibt es eigentlich Regeln? Futter ? Köder? Manipulation von Angelgerät anderer Teilnehmer
Klar gibts die
Eine Rute ist erlaubt. Ansonsten alles was das Gesetz hergibt / verbietet.
Mitzubringen sind Sitzmöglichkeit und ein Messer zum Grundel-Schlachten .
Schlechtgelaunte Miesepeter werden von der Teilnahme ausgeschlossen.
-
-
Ich hab meinen Kumpel -Matze- dabei.
Der ist für die Manipulation von euch zuständig. -
Vielleicht sollte ich aber auch eher -Matze- mich manipulieren, damit ihr ne Chance habt ?!?!?!?!?!?!?!?!?!
-
Pass mal auf, nicht dass wir den -Matze- manipulieren
-
-
Schimpi vergiss man nicht das ich dieses Jahr vielleicht komme... und ich könnte ja die ein oder andere Tüte Haribo nehmen deinen Platz legen... dann war es das mit konzentriert fischen!
-
Das geht einfacher und billiger :
Einfach eine Dose Hausmacher Wurst ohne Dosenöffner / Messer oder Ähnliches. Da ist er stundenlang beschäftigt wie ein Waschbär am Aquarium. -
Obwohl ich ja nicht will das er sich die Zähne kaputt macht!
-
-
Das mit der Hausmacherwurst is fies.
Stell mir grad vor, wie ich die Dose wie ein Urmensch so lange auf nen Stein hau, bis die auf is. -
Schimpi, Du nimmst Steine mit aufs Boot?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!