Colin, der Grundelkontest findet meines Wissens doch an Land statt.
Aufforderung zum Grundelkontest 2014
-
-
Oh ein bisschen durcheinander gekommen mit Forums Treffen und Grundelkontest...
-
Tss, Tss, Tss
-
-
aktualisierung der Teilnehmerliste :
44er Barsch
Gerd aus Ferd (der den Grundelkönig stürzen wird)
Hechtschocker
Schimpi (amtierender Grundelkönig )
Plaig
Amon 76
Colin mag Barsche
Der Kommentator
Erazo_1
Diox ?
Gerald
verbessert mich wenn was nicht stimmt !!
ergänzt von Gerd aus Ferd am 10.01.2014, 10:10 Uhr
an alle die von auswärts kommen sollten:
denkt an gültige erlaubnisskarten für den hessischen rheinabschnitt oder alternativ mit GERD AUS FERD in verbindung setzen.
-
Wie ich sehe werden es immer mehr, die sich am Ende des Tages im Schatten ihres Grundelkönigs Schimpi auf die Knie begeben und um Hochachtung flehen.
-
Ich war Heute mal testen,was immo an Grundel uterwgs ist.
Also im Gernsheimer Hafen im eck wo das Waibel Schiff liegt,hab ich mit Wurmfetzen 7Grundel in 2min gefangen mit der Ul rute.Da mit den Barschen immer noch nix los ist(3st15-22cm),hab ich mal testen müssen.
Kurzer bericht vorab.Gruß
iltis -
-
Das sind ja mal ordentliche Brocken.
Beim Kontest kommt es auf Masse an. Nicht auf Klasse.
Wenn man aber mal hochrechnet......7 Grundeln in 2 Minuten.
4 Stunden Angelzeit.
Ist gleich = ...... Ein Haufen Zeug. -
Zitat von Schimpi
Ist gleich = ...... Ein Haufen Zeug.840 :p Wenn es so gut beißt, dann kann ich ja doch ne Spinnrute ins Auto legen und die Hälfte der Angelzeit mit den Barschen verbringen. Die Zeit hole ich mit ner Zwei-Haken-Montage wieder rein. Außerdem habe ich schon ein paar Kanadagänse dressiert, die dem amtierenden König nicht von der Seite sondern heftig auf die Pelle rücken werden. Alles wird gut
-
Und ich muss dann die Gänse füttern weil die so unglaublich lustig sein können Knock Out für mich inklusive.
-
-
Wie ich sehe hat der Gerd den absolut sichersten Plan um alle auszuschalten.
-
Nicht alle - nur den König
Nachdem Du eine Lösung für 'Plan Hausmacher' gefunden hast muss 'Plan Kanadagans' herhalten. Falls die Vogelgrippe ausbrechen sollte, hab ich noch den 'Plan Hot-Dog' in der Hinterhand -
Mmmmhhhh ..... lecker Hausmacher-Gans.
Wobei der - Plan-Hot-Dog - auch gut klingt.
Vielleicht erbarme ich mich dieses Jahr und lass einen von euch zum König werden.Damit ich meeehr essen kann.
-
-
Ach dann geht der Titel nach Rheinland-Pfalz.... hofft das ich schaffe muss... sonst zeigt euch komischen Hessen mal jemand wie man fischt.
-
Waaaaas ????
In die Pfalz ??? Nääääääää. Dann angel ich doch lieber ernsthaft mit.Wenn, dann darf es einen hessischen Nachfolger geben.
-
enn pelzer alls grundelkeenisch ???
isch glaab isch muss die beese waffe agdiwirn!!
-
-
Keine Angst. Die Pfälzer nehmen doch zu allem Grummbeern ( Kartoffeln), daran beißen sich die Grundeln die Zähne aus.
-
Kleine Karoffelwürfchen würden sicher gehen!
Aber strengt euch mal an, wenn ich komme könnt ihr euch alle noch einmal von dem Titel verabschieden
-
-
-
Ja Wurmfetzen aufm 10ner haken mit nem schrotblei auf dem Vorfach.und
das an der Ul Rute.
Direkt vor den Füßen in 40cm Wassertiefe auf sicht twischen den Steinen.
Nur 1m vom Ufer entfernt,da waren bestimmt 12-15 st auf einem fleck.Gruß
iltis -
aktualisierung der Teilnehmerliste :
44er Barsch
Gerd aus Ferd (der den Grundelkönig stürzen wird)
Hechtschocker
Schimpi (amtierender Grundelkönig )
Plaig
Amon 76
Colin mag Barsche
Der Kommentator
Erazo_1
Diox ?
Gerald
verbessert mich wenn was nicht stimmt !!
ergänzt von Gerd aus Ferd am 10.01.2014, 10:10 Uhr
an alle die von auswärts kommen sollten:
denkt an gültige erlaubnisskarten für den hessischen rheinabschnitt oder alternativ mit GERD AUS FERD in verbindung setzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!