Ich werde da sein und die große Styroporbox dabei haben. Allerdings habe ich derzeit den Gefrierschrank voll mit Fisch und Fischabfällen, (gestern war der 01.06.) deshalb hab ich keinen Platz mehr für Eis .
Aufforderung zum Grundelkontest 2014
-
-
hi.
ich gehe mal davon aus das wir, wie im letzten jahr, "unter uns" sein werden.
zutaten für evtl. "grundelverwurstung" bringe ich mit, große plane ist auch wieder bei mir im gepäck.
jeder der kommt und mitliest sollte kühltasche(n) und ausreichend akkus mitbringen.
an getränken wird es sicher nicht mangeln
mein größtes problem ist in diesem jahr der gaskocher. ich habe gestern festgestellt das der anschlußschlauch geknickt und porrös ist.
ich werde mich bemühen noch ersatz aufzutreiben, sollte mir das nicht gelingen hier ein aufruf:
wer einen zweiflammigen gaskocher mit gasflasche oder ähnliches sein eigen nennt, bitte mitbringen.
... oder schimpi bringt seinen einflammigen wieder mit ;-).
wird schon werden.
bis dann.
-
Guden,
ich hatte es vergessen - der Weisswein geht wie immer klar.
Ansonsten bringt jeder wieder seinen Teller und Besteck mit, oder!?Ich freu mich ...
-
-
@44er: Was hat eigentlich dein Grundel-Check ergeben - Hafen oder Hauptstrom?
-
ich habe keinen direkten check gemacht.
da die gegebenheiten aber seit wochen unverändert sind und auch kleinste gummis ohne fischkontakt über die steinpackung hüpfen können, gehe ich davon aus das wir uns dieses jahr auf hauptstrom einstellen müssen.
-
Oh weia das klingt ja nicht sonderlich gut...
Bei mir ist es wie befürchtet ich hab Dienst... -
-
Na das habt ihr davon: Ihr überfischt diese Fischart einfach und sie kommen mit vermehren gar nicht mehr hinterher. .
*Ironie off* -
hi.
grundeln gibts noch, in massen!!
aber eben zur zeit nicht im hafenbecken.
ich gehe davon aus das es mit der massiven braunalgenblüte, die derzeit vorherscht, zu tun hat.
selbst die kleinen rotaugen, die man vor ein paar wochen noch schwärmeweise am rand hat rumschwimmen sehen, sind weg.
-
Moin Moin Grundel-Kollegen.
Na dann freu ich mich auf morgen.
Ich nehm meinen Gaskocher mit.
Und ein bissl was an Plastiktellern und Plastikbesteck hab ich auch noch.Jetzt werden erstmal die Waffen scharf gemacht und morgen wird die Krone verteidigt.;)
-
-
Ich lass die Spinnrute daheim Ich lass die Spinnrute daheim Ich lass die Spinnrute daheim Ich lass die Spinnrute daheim Ich lass die Spinnrute daheim Ich lass die Spinnrute daheim Ich lass die Spinnrute daheim Ich lass die Spinnrute daheim Ich lass die Spinnrute daheim Ich lass die Spinnrute daheim Ich lass die Spinnrute daheim Ich lass die Spinnrute daheim
-
-
Keine Spinnrute. Es wird Zeit, das Schreckens-Regime des Königs zu beenden. Revolution !
-
-
ich glaube es erst wenn ich es sehe. LOL
ich hatte übrigens gerade diese uminöse blaue landliebe-tasche in den händen LOL
die ist morgen auch mit dabei.
-
Die Wandertasche. Ist da auch noch DER Teller drin ?
-
alles so drinn wie ich es vor zwei jahren bei mir entdeckt habe.
-
-
Das neue Avatar wartet bereits auf den König
-
Aaargh wie geil
Wer bringt morgen denn ne Knipse mit ?
-
@ Diox
Ich dachte ihr wolltet den neuen König nicht erst im nächsten Jahr ermitteln.
-
-
geil!!!
und wie sieht der avatar für den morgigen könig aus ?
-
knipse ist schon eingepackt!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!